Tom Cruise rührt die Werbetrommel für den "Barbie"-Film

Von wegen Konkurrenz: Tom Cruise macht Werbung für drei Kinofilme, in denen er gar nicht mitspielt. Darunter befindet sich auch das pinke "Barbie"-Vergnügen.

Tom Cruise rührt die Werbetrommel für den "Barbie"-Film
© Cubankite/Shutterstock.com
Tom Cruise rührt die Werbetrommel für den "Barbie"-Film

Wer hätte das gedacht: Actionstar Tom Cruise (60) macht Werbung für den "Barbie"-Film. Auf seinen Social-Media-Kanälen gab der Schauspieler insgesamt drei Empfehlungen für einen Kinobesuch im Sommer. Sein eigener Film "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil eins" befand sich nicht darunter.

Ein Sommer "voller erstaunlicher Filme"

"Dieser Sommer ist voller erstaunlicher Filme, die man im Kino sehen kann", postete Tom Cruise unter anderem auf Instagram. "Dies sind nur einige, von denen wir es kaum erwarten können, sie auf der großen Leinwand zu sehen." Als Erstes nannte er Harrison Fords (80) "Indiana Jones und das Rad des Schicksals". Der Film startet am heutigen 29. Juni in den deutschen Kinos. "Herzlichen Glückwunsch, Harrison Ford, zu 40 Jahren 'Indiana Jones' und der Erschaffung einer der ikonischsten Charaktere der Kinogeschichte", schrieb Tom Cruise auch auf Twitter und Facebook. "Du hast uns unzählige Stunden Freude bereitet."

Tom Cruise: "Mission: Impossible"-Filme bis ins hohe Alter Tom Cruise: "Mission: Impossible"-Filme bis ins hohe Alter