Traurige Gewissheit: Britischer Schauspieler Julian Sands ist tot

Julian Sands wurde seit Januar vermisst. Nun hat die Rechtsmedizin des kalifornischen San Bernardino County die Leiche des britischen Schauspielers eindeutig identifiziert.

Traurige Gewissheit: Britischer Schauspieler Julian Sands ist tot
©
Traurige Gewissheit: Britischer Schauspieler Julian Sands ist tot

Im Fall des vermissten Schauspielers Julian Sands (1958-2023) herrscht nun traurige Gewissheit. Der 65-jährige Brite ist tot. Das hat die Rechtsmedizin des kalifornischen San Bernardino County am 27. Juni bestätigt. Eine Leiche, die am 24. Juni am sogenannten Mt. Baldy gefunden wurde, konnte demnach eindeutig als die von Sands identifiziert werden. Die Todesursache sei jedoch noch nicht geklärt, Ergebnisse weiterer Untersuchungen stünden bisher aus.

Julian Sands: Die Todesursache kann nicht geklärt werden Julian Sands: Die Todesursache kann nicht geklärt werden