Trotz Verlobungsgerüchten: Cher hat sich von Partner getrennt

Cher und ihr Freund Alexander Edwards sollen sich nach sechs Monaten getrennt haben. Im Dezember 2022 hatte es Gerüchte um eine Verlobung der Oscarpreisträgerin und dem deutlich jüngeren Musikmanager gegeben.

Trotz Verlobungsgerüchten: Cher hat sich von Partner getrennt
©
Trotz Verlobungsgerüchten: Cher hat sich von Partner getrennt

Cher (76) und Alexander Edwards (37) sollen sich getrennt haben. Das berichtet eine dem Ex-Paar nahestehende Quelle gegenüber "Us Weekly". Die Oscarpreisträgerin und der Musikmanager sollen demnach schon seit ein paar Wochen getrennte Wege gehen. Dabei hatte Cher im Dezember 2022 noch Verlobungsgerüchte angeheizt. Auf Twitter zeigte sie damals ein Foto mit einem Ring, den ihr Edwards geschenkt hatte.

Trotz Trennung: Nazan Eckes und Julian Khol sind "glücklicher denn je" Trotz Trennung: Nazan Eckes und Julian Khol sind "glücklicher denn je"