TV-Moderatorin Mara Bergmann ist schwanger

Mara Bergmann erwartet ihr erstes Kind. Das gab die TV-Moderatorin selbst via Instagram bekannt. Auf einem Bild vor dem Meer in Kapstadt präsentierte sie stolz ihren Babybauch.

TV-Moderatorin Mara Bergmann ist schwanger
© imago/Sven Simon
TV-Moderatorin Mara Bergmann ist schwanger

Die TV-Moderatorin Mara Bergmann (40) erwartet ihr erstes Kind. Das gab die n-tv-Journalistin selbst via Instagram bekannt. "Meine 'Osterferien' dauern dieses Jahr etwas länger als sonst - und das hat auch einen guten Grund", schrieb Bergmann zu zwei Bildern von sich. Darauf posiert sie vor einer riesigen Discokugel am Meer von Kapstadt und hält sich dabei ihren Babybauch. Dazu setzte sie die Hashtags #momtobe, #happy und #babykugel.

Zahlreiche Promis gratulierten Bergmann in den Kommentaren ihres Posts, darunter Daniela Katzenberger (36). "Das steht dir soooo gut", schrieb der Reality-TV-Star. Auch ihre Kolleginnen Aleksandra Bechtel (50) und Annett Möller (44) freuten sich mit Bergmann über den anstehenden Nachwuchs.

Während des Zahnarztbesuchs: Beliebte TV-Moderatorin erleidet Schlaganfall Während des Zahnarztbesuchs: Beliebte TV-Moderatorin erleidet Schlaganfall