US-Schauspieler Liev Schreiber ist zum dritten Mal Papa geworden

Der "Ray Donovan"-Darsteller Liev Schreiber und seine Lebensgefährtin Taylor Neisen haben ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen dürfen. Schreiber ist bereits Vater von zwei Söhnen aus seiner Beziehung mit Naomi Watts.

US-Schauspieler Liev Schreiber ist zum dritten Mal Papa geworden
© imago/Everett Collection
US-Schauspieler Liev Schreiber ist zum dritten Mal Papa geworden

Der US-amerikanische Schauspieler Liev Schreiber (55) ist zum dritten Mal Vater geworden. Wie die Onlineseite "Page Six" meldet, hat seine derzeitige Lebensgefährtin, das Model Taylor Neisen (31), ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Das würden Fotos belegen, die dem Entertainment-Portal der "New York Post" zugespielt worden seien. Außerdem seien die beiden bereits gemeinsam mit einem Kinderwagen in New York City gesichtet worden. Das genaue Geburtsdatum ist bislang nicht bekannt.

Neisen und Schreiber geben in aller Regel kaum etwas von ihrem Privatleben preis. Auch die Schwangerschaft wurde offiziell nie bestätigt. Neisen zeigte sich jedoch mit einem offensichtlichen Babybauch bereits im April dieses Jahres in der Öffentlichkeit. Auch auf Instagram setzte das Model seine Babykugel gekonnt in Szene. Zu einem Bild ihres Bauches, den die Pfote ihres Hundes berührt, schrieb sie vor wenigen Wochen nur kurz: "BFFs", die englische Abkürzung für "Beste Freunde für immer".

Liev Schreiber hat bereits zwei Kinder mit Ex-Partnerin Naomi Watts

Schreiber und Neisen sind seit 2017 ein Paar. Zuvor war der "Ray Donovan"-Darsteller von 2005 bis 2016 mit seiner Schauspielkollegin Naomi Watts (54) liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 2007 bzw. 2008 das Licht der Welt erblickten.

Schreiber wurde vor allem dank seiner wiederkehrenden Rolle in der Horrorfilm-Reihe "Scream" bekannt. Für sein Engagement im Film "Citizen Kane - Die Hollywood-Legende" wurde er sowohl für einen Emmy als auch einen Golden Globe nominiert. Von 2013 bis 2020 war er in der titelgebenden Rolle der erfolgreichen TV-Serie "Ray Donovan" zu sehen. 2022 bekam die Serie mit "Ray Donovan: The Movie" sogar eine Kino-Adaption spendiert.

Zuletzt war Schreiber in der Tragikomödie "Asteroid City" an der Seite zahlreicher Hollywood-Superstars wie Tom Hanks, Steve Carell, Bryan Cranston, Margot Robbie oder Scarlett Johansson zu sehen.

US-Schauspieler James McCaffrey gestorben US-Schauspieler James McCaffrey gestorben