Verein gibt bekannt: Ann-Kathrin und Mario Götze erneut im Baby-Glück

Das Baby ist da! Ann-Kathrin und Mario Götze sind wieder Eltern geworden. Das gab sein Verein am Samstag bekannt.

Verein gibt bekannt: Ann-Kathrin und Mario Götze erneut im Baby-Glück
© imago images/VISTAPRESS
Verein gibt bekannt: Ann-Kathrin und Mario Götze erneut im Baby-Glück

Ungewöhnliche Bekanntgabe der schönen Babynews: Das zweite Kind von Ann-Kathrin (33) und Mario Götze (31) ist auf der Welt. Während sich auf den Social-Media-Accounts der beiden diesbezüglich noch nichts tut, verrät sein Arbeitgeber schon jede Menge.

"Mario Götze ist zum zweiten Mal Vater geworden", heißt es auf dem X-Account des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Weiter wünscht der Club: "Glückwunsch an die ganze Familie und einen guten gemeinsamen Start".

Ein weiteres süßes Detail wissen die Followerinnen und Follower nun auch: Nach ihrem Sohn (geb. 2020) haben der Sportprofi und das Model diesmal offenbar ein Mädchen bekommen, denn der Verein freut sich: "Willkommen auf der Welt, kleine Junior-Adlerin".

Am Rande gibt die Eintracht mit dieser Meldung auch bekannt, warum der Fußballweltmeister von 2014 am Samstag "nicht im Kader" steht.

Ann-Kathrin und Mario Götze seit 2012 ein Paar

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 zusammen. Im Mai 2018 heirateten sie standesamtlich, 2019 folgte die große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Sohn Rome kam im Juni 2020 zur Welt. Anfang Mai 2023 wurde bekannt, dass das Paar erneut ein Kind erwartet. Ann-Kathrin Götze selbst bestätigte die schöne Nachricht erst einen Monat später.

Ann-Kathrin und Mario Götze sind nach der Geburt nicht mehr im Krankenhaus Ann-Kathrin und Mario Götze sind nach der Geburt nicht mehr im Krankenhaus