Vermisstenfall Drake Bell: Familie sorgte sich um sein Leben

Drake Bell wurde öffentlich von der Polizei als "vermisst und gefährdet" gesucht, wenig später aber wohlbehalten aufgefunden. Jetzt ist auch der Grund für die Aktion der Behörden bekannt: Seine Familie sorgte sich um seine Leben.

Vermisstenfall Drake Bell: Familie sorgte sich um sein Leben
©
Vermisstenfall Drake Bell: Familie sorgte sich um sein Leben

Es kommt immer mehr Klarheit um die kurzeitige Vermisstenmeldung von Drake Bell (36). Nachdem die Polizei den Schauspieler am Donnerstag als "vermisst und gefährdet" öffentlich gesucht hatte, ist jetzt auch der Grund für die Aktion der Beamten bekannt. Wie das US-Portal "TMZ" meldet, gingen die Behörden davon aus, dass Bell sich selbst etwas antun könnte. Das gab zuvor seine Familie bei einem Notruf an, wie aus einem veröffentlichten Gespräch zwischen zwei Beamten hervorgeht. Demnach habe es zwischen Bell und seiner Ehefrau einen Streit gegeben, an dessen Ende er mit Selbstmord gedroht habe, bevor er verschwand.

In dem Gespräch bittet ein Polizist seinen Kollegen, den Standort von Bells Handy zu ermitteln, um ihn zu lokalisieren. Im weiteren Verlauf werden auch die Gründe für die Maßnahmen genannt. Bell habe seiner Frau gesagt, dass er sich betrinken und anschließen erhängen würde. "Im Grunde handelt es sich um einen Prominenten, der sich mit seiner Frau zerstritten hat", so der Beamte weiter. Das Daytona Beach Police Departement suchte öffentlich nach Bell inklusive Facebook-Post mit Bild und Beschreibung. Bell hielt sich in einem Hotelzimmer in Orlando im US-Bundesstaat Florida auf, seine Familie verweilt an der Westküste in Kalifornien.

** UPDATE: 4/13/2023 1:26p.m. - At this time, we can confirm law enforcement officials are in contact and Mr. Bell is...

Posted by Daytona Beach Police Department on Thursday, April 13, 2023
Nach Vermisstenmeldung: Drake Bell von der Polizei gefunden Nach Vermisstenmeldung: Drake Bell von der Polizei gefunden