"Vikings"-Star Alexander Ludwig ist zum ersten Mal Vater geworden

"Vikings"-Star Alexander Ludwig schwebt im Babyglück. Der Schauspieler und seine Frau Lauren sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram verraten sie auch den Namen ihrer kleinen Tochter.

"Vikings"-Star Alexander Ludwig ist zum ersten Mal Vater geworden
© DFree/Shutterstock.com
"Vikings"-Star Alexander Ludwig ist zum ersten Mal Vater geworden

"Vikings"-Star Alexander Ludwig (30) ist zum ersten Mal Vater geworden. Das hat der Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Lauren auf Instagram verkündet. Das Paar, das seit Januar 2021 verheiratet ist, teilte dort ein Familienfoto, auf dem auch die neugeborene Tochter zu sehen ist.

Die Stars erinnern sich an ihr erstes Mal auf Mallorca zurück Die Stars erinnern sich an ihr erstes Mal auf Mallorca zurück