Von Bruce Willis bis Kurt Russell: Liebevolle Zeilen zum Vatertag

In den USA und Großbritannien wurde am Sonntag Vatertag gefeiert. Auch die Promis schickten zahlreiche Glückwünsche an ihre Väter und Ehemänner. Besonders rührend sind die liebevollen Zeilen an den an Demenz erkrankten Bruce Willis.

Von Bruce Willis bis Kurt Russell: Liebevolle Zeilen zum Vatertag
© Jaguar PS/Shutterstock.com
Von Bruce Willis bis Kurt Russell: Liebevolle Zeilen zum Vatertag

Während hierzulande die Väter schon an Christi Himmelfahrt gefeiert werden, sind die Dads in den USA und Großbritannien später dran. Jeden dritten Sonntag im Juni ist es dort traditionell so weit. Zahlreiche Promis posteten am Wochenende liebevolle Worte an ihre Ehemänner und Väter.

"Wir lieben unseren Girldad": Demi Moore ist Bruce Willis "immer dankbar"

Besonders an Herz gehen die Grüße an Bruce Willis (68). Für den Action-Star ist es der erste Vatertag, nachdem seine Familie öffentlich gemacht hatte, dass er an frontotemporaler Demenz leidet. Demi Moore (60), die von 1987 bis 2000 mit Willis verheiratet war, postete einen alten Schnappschuss ihres Ex-Mannes. Darauf albert der Schauspieler mit den noch kleinen Töchtern Rumer (heute 34), Scout (31) und Tallulah (29) herum, streckt wie die Mädchen die Zunge heraus.

Victoria Beckham: Geburtstagsgrüße von David, Romeo und Mel C Victoria Beckham: Geburtstagsgrüße von David, Romeo und Mel C