Wayne und Annemarie Carpendale: Liebeserklärung zum 10. Hochzeitstag

16 Jahre Liebe, 10 Jahre Ehe: Wayne Carpendale und Ehefrau Annemarie machten sich zum Hochzeitstag gegenseitig eine romantische Liebenserklärung auf Instagram.

Wayne und Annemarie Carpendale: Liebeserklärung zum 10. Hochzeitstag
© imago/Future Image
Wayne und Annemarie Carpendale: Liebeserklärung zum 10. Hochzeitstag

Sie gelten seit vielen Jahren als skandalfreies Traumpaar im Show-Business. Jetzt haben sich Schauspieler Wayne Carpendale (46) und Ehefrau Annemarie (45) gegenseitig eine romantische Liebeserklärung gemacht - anlässlich ihres 10. Hochzeitstages.

"Heute vor zehn Jahren das erste Mal Frau CARPENDALE geküsst...und immer noch völlig verschossen", schreibt Wayne auf Instagram, und teilt ein Foto des Paares von der Hochzeit im September 2013. Auf dem Bild trägt die Braut ein weißes Kleid, hält einen bunten Blumenstrauß in der Hand und lächelt glücklich in die Kamera. #16yearsofjoy fügt Carpendale als Hashtag hinzu. Das Paar ist bereits seit 2007 miteinander liiert.

"Danke, dass Du mein Leben komplett machst"

Die "taff"-Moderatorin erwidert die Glückwünsche auf ihrem eigenen Instagram-Account: "Danke, dass Du mein Leben komplett machst! Nicht immer perfekt, aber wer will schon perfekt, wenn man auch AUFREGEND haben kann", schreibt Annemarie Carpendale. "Und aufregend bist Du, mein Schatz. Und der beste Ehemann und vor allem Papa der Welt. I love U!" Auch sie postete die Bilder aus dem Standesamt in München von damals.

Die beiden Stars hatten sich 2007 bei einer Party auf Mallorca kennengelernt, damals war Wayne Carpendale frisch getrennt von Yvonne Catterfeld (43). 2013 heirateten sie zunächst standesamtlich, danach noch in einer romantischen Zeremonie auf Ibiza vor 80 geladenen Gästen bestehend aus Familie und Freunden. 2018 schließlich kam ihr Sohn Mads (5) zur Welt.

Wayne und Annemarie Carpendale teilen Fotos ihrer Ibiza-Hochzeit Wayne und Annemarie Carpendale teilen Fotos ihrer Ibiza-Hochzeit