YouTube-Star Freshtorge hat seine Sophie nochmal geheiratet

Als Freshtorge wurde er bekannt. Auch privat hat Torge Oelrich Erfolg: Fünf Jahre nach dem ersten Ja-Wort heiratet er seine Sophie nocheinmal ganz romantisch unter freiem Himmel.

YouTube-Star Freshtorge hat seine Sophie nochmal geheiratet
© ZDF / Lennart Speer
YouTube-Star Freshtorge hat seine Sophie nochmal geheiratet

YouTube-Star Torge Oelrich (34) hat fünf Jahre nach dem Ja-Wort seine Frau Sophie Jordan noch einmal geheiratet. Während die erste Trauung 2018 im kleinen Kreis stattfand, wurde diesmal größer gefeiert.

Er schwärmt vom "wunderschönen, unvergesslichen Tag"

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der als Freshtorge bekannt gewordene Schleswig-Holsteiner drei Bilder von dem Fest unter freiem Himmel. "Sophie und ich hatten einen wunderschönen, unvergesslichen Tag mit unseren allerliebsten Lieblingsmenschen", schrieb er zu den Bildern, die ihn im Anzug und sie in einem weißen Brautkleid zeigen. Das Paar hat zwei Kinder und lebt an der Nordseeküste.

Colleen Ballinger: Schwere Vorwürfe gegen den YouTube-Star Colleen Ballinger: Schwere Vorwürfe gegen den YouTube-Star