Zum 3. Geburtstag: Emma Roberts postet seltenes Foto mit Sohn Rhodes

Emma Roberts feiert auf Instagram den dritten Geburtstag ihres Sohnes Rhodes. Fans hat sie dort mit einem süßen Mutter-Sohn-Foto überrascht.

Zum 3. Geburtstag: Emma Roberts postet seltenes Foto mit Sohn Rhodes
© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Zum 3. Geburtstag: Emma Roberts postet seltenes Foto mit Sohn Rhodes

Emma Roberts (32) hat Fans und Follower auf Instagram mit einem besonderen Foto überrascht. Anlässlich seines dritten Geburtstags teilte sie ein süßes Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie mit ihrem Sohn Rhodes zu sehen ist. Die Schauspielerin trägt darauf ein Kleid mit floralem Muster und eine Schleife im Haar, ihren Sohn hält sie strahlend im Arm.

Rhodes, der eine gestreifte Shorts und ein T-Shirt anhat, nimmt mit frechem Blick auf dem Schoß seiner Mutter Platz. "Alles Gute zum Geburtstag an die süßeste Seele. Ich liebe dich, Rhodes! Auf die 3!", schreibt Emma Roberts zu ihrem Beitrag.

Tante Julia Roberts und Papa Garrett Hedlund gratulieren

Ihre berühmte Tante Julia Roberts (56) kommentierte den Instagram-Post prompt: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber. Liebe dich." Nicky Hilton (40), die Schwester von Paris Hilton (42), kommentierte mehrere Herz-Emojis.

Rhodes Vater Garrett Hedlund (39) veröffentlichte ebenfalls ein süßes Vater-Sohn-Foto und liebevolle Worte: "Alles Gute zum Geburtstag an meinen kleinen taffen Rhodey!!!! Meine Flügel und mein Schatten. Die heilige 3!!!!"

Emma Roberts und Garrett Hedlund waren von 2019 bis 2022 ein Paar, ihr Sohn kam im Dezember 2020 zur Welt.

Zum 15. Geburtstag: Jana Ina Zarrella zeigt seltenes Foto ihres Sohnes Zum 15. Geburtstag: Jana Ina Zarrella zeigt seltenes Foto ihres Sohnes