Einsam in Hollywood: Prinz Harry nähert sich wieder Bruder William an
Einsam in Hollywood: Prinz Harry nähert sich wieder Bruder William an
Einsam in Hollywood: Prinz Harry nähert sich wieder Bruder William an
Weiterlesen

Einsam in Hollywood: Prinz Harry nähert sich wieder Bruder William an

Seit ihrem royalen Rückzug leben Prinz Harry und Meghan Markle in Los Angeles. Doch der Schritt in die Freiheit scheint Harry zuzusetzen - der Prinz leidet unter Heimweh und vermisst seine Familie.

Während Meghan Markle in ihrer alten Heimat fleißig ihre nächsten Karriereschritte plant, scheint Prinz Harry immer mehr unter Heimweh zu leiden. Denn im Gegensatz zu seiner Frau hat der Prinz keine Freunde und Familie in der Filmmetropole.

Harry ist einsam

Der Schritt in die Freiheit sollte ein Befreiungsschlag für Prinz Harry und Meghan Markle werden. Nach Monaten der Belagerung durch die britische Boulevardpresse sollte das neue Leben in den USA ihnen Ruhe und Entspannung bringen - doch wie es scheint, fühlt sich Prinz Harry sehr einsam in seiner Wahlheimat Los Angeles.

Er vermisse vor allem seine Familie und seine Freunde, wie ein Insider der Zeitschrift Vanity Fair anvertraut:

Dies ist eine sehr seltsame Zeit für uns alle, aber ich denke, Harry fehlt gerade eine Struktur in seinem Leben. Im Gegensatz zu Meghan hat er keine Freunde in LA und er hat keinen Job.

Er vermisst seine Freunde

Und während Meghan ihre alten Filmkontakte auffrischt, sucht Harry das Gespräch mit seinen alten Freunden aus der Armee, die er besonders vermisst, wie der Insider weiter verrät:

Harry hat viele Telefonkonferenzen geführt und war sehr damit beschäftigt, mit Freunden und Kollegen in Kontakt zu bleiben.

Annäherung an William?

Aber er scheint sich auch seinem Bruder wieder anzunähern, wie die Adel-Expertin Katie Nicholl im Gespräch mit Entertainment Tonight behauptet. Nachdem die beiden Brüder die letzten Monaten auseinandergedriftet sind, sei das Band der Brüder nie ganz zerrissen.

Es hat eindeutig einige recht große Brüche in dieser Beziehung gegeben, aber die Dinge sind besser geworden und ich weiß, dass William und Harry telefonisch miteinander in Kontakt stehen.

So haben William und Kate ihrem Neffen Archie auch auf Instagram zum Geburtstag gratuliert. Doch vor allem die Corona-Erkrankung ihres Vaters Charles hat dazu beigetragen, dass William und Harry wieder regelmäßig miteinander sprechen. Mehr über die Annäherung der Prinzen erfahrt ihr in unserem Video.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen