Fashion-Recycling-Queen: Letizia von Spanien zeigt sich erneut im geblümten Kleid
Fashion-Recycling-Queen: Letizia von Spanien zeigt sich erneut im geblümten Kleid
Weiterlesen

Fashion-Recycling-Queen: Letizia von Spanien zeigt sich erneut im geblümten Kleid

Am 21. Februar 2020 zieht die spanische Königin Letizia mit einem Blümchenkleid alle Blicke auf sich. Wir haben den Look analysiert!

Königin Letizia verblüfft uns immer wieder mit ihren atemberaubenden Looks. Am 21. Februar 2020 zeigt sich die Frau von König Felipe VI. in einem bezaubernden Frühlingslook. Bei einer offiziellen Veranstaltung im Zarzuela-Palast in Madrid trägt sie ein umwerfendes geblümtes Kleid.

Letizia von Spanien, Königin des Recyclings?

Wir sind hin und weg von diesem langen, blassrosa Kleid mit bunten Blumen von Hugo Boss. Dazu kombiniert Letizia ein Paar rote Pumps, die dem Outfit noch mehr Eleganz und Glamour verleihen. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, ist dies nicht das erste Mal, dass Letizia zu diesem Kleid greift.

Erst im November 2019 trägt sie haargenau dasselbe Outfit bei der Veranstaltung Rastrillo Nuevo Futuro. Letizia verwendet ihre Kleidungsstücke immer wieder auch öfter als einmal. Im Dezember zeigt sie sich etwa in einem Rock von Zara, den sie bereits im Januar 2018 zur Schau stellt. Nur, weil man Königin ist, bedeutet das also noch lange nicht, dass sich die Outfits nicht wiederholen können!

Ein waschechter Zara-Fan

Auffallend ist, dass Königin Letizia bei ihren Outfits nicht immer zu Luxus-Labels greift. Häufig sieht man sie in modischen Teilen von Zara, Mango oder Massimo Dutti. Die einfache und elegante Kleidung steht ihr wie angegossen. Außerdem gibt es sie zum kleinen Preis, weshalb wir uns wunderbar von ihrem Look inspirieren lassen können.

Im Video oben könnt ihr Letizias frühlingshaftes Outfit genau unter die Lupe nehmen. Gefällt es euch?

Von Sarah Stumpf

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen