Freie Stellen bei den Royals zu besetzen! Bewirb' dich schnell!

Träumst du davon, der britischen Königsfamilie nahe zu kommen? Es gibt einen einfachen Weg: Arbeite für sie. Aber dir bleiben nur noch wenige Tage Zeit, um dich zu bewerben.

Freie Stellen bei den Royals zu besetzen! Bewirb' dich schnell!
©
Freie Stellen bei den Royals zu besetzen! Bewirb' dich schnell!

Wie kann man die britische Königsfamilie besser kennenlernen als.... für sie zu arbeiten? Denkst du, das ist unmöglich? Dennoch sind derzeit rund zehn Stellen in verschiedenen Bereichen zu besetzen.

Verkaufsassistent, Küchenchef, Koch, Ticketverkäufer, Verwaltungsdirektor, Hausmeister, Kunstkurator.... das Angebot der offenen Stellen ist vielfältig. Die Positionen sind an mehreren Standorten angesiedelt. Einige im Buckingham Palace, der offiziellen Residenz von Elizabeth II., andere im Windsor Castle, dem Zweitwohnsitz der königlichen Familie und eine davon im Holyroodhouse Palace in Schottland, wo die Königin von England ihre Sommer verbringt.

Große Vorteile

Neben einem tollen Gehalt und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten einige Jobs mehrere Vorteile. Die Leute, die in den Küchen angestellt werden, haben zum Beispiel die Möglichkeit, die königliche Familie auf ihre Reisen zu begleiten.

Wenn du dich bewerben willst, musst du dich beeilen! Die Bewerbungsfrist für einige Stellen endet bereits am 21. September.

Auf geht's!

Fürst Albert: Seine Tochter Jazmin hat Ähnlichkeit mit einem ganz anderen Royal (Foto) Fürst Albert: Seine Tochter Jazmin hat Ähnlichkeit mit einem ganz anderen Royal (Foto)