Meghan und Harry: Das ist ihr prächtiges Anwesen in Kanada
Meghan und Harry: Das ist ihr prächtiges Anwesen in Kanada
Weiterlesen

Meghan und Harry: Das ist ihr prächtiges Anwesen in Kanada

Meghan Markle und Prinz Harry wohnen ab jetzt offiziell in Kanada. Wir zeigen euch Bilder von ihrem unglaublichen Anwesen.

Eines steht fest: Nach dem royalen Exit werden Prinz Harry und Meghan Markle weiterhin königlich residieren. In Kanada planen der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Zukunft und hier haben sie ein traumhaftes Anwesen gefunden. Aber schaut selbst.

Eine Villa der Extraklasse

Prinz Harry und die Herzogin von Sussex haben sich entschieden, nach Kanada zu ziehen, um dort ein "einfacheres Leben" ohne die Verpflichtungen der königlichen Familie zu führen. Außerdem wollen sie auch finanziell unabhängig sein. Für das Wohlergehen der drei sollte fürs Erste auch gesorgt sein, denn das private Vermögen von Prinz Harry wird auf 35 Millionen Euro geschätzt. Auch Meghan Markle kann sich mit ihren 4 Millionen Dollar an Ersparnissen nicht beklagen.

Jetzt hat das Pärchen sich eine prächtige Villa auf Vancouver Island in Kanada gegönnt, deren Wert auf rund 11 Millionen Dollar geschätzt wird. In der französischen Dokumentation Meghan und Harry: Panik in Buckingham, sind exklusive Bilder der Villa zu sehen. Die Luxus Villa Mille Fleurs verfügt der Galazufolge über acht Schlafzimmer, fünf Badezimmer, ein großes Wohnzimmer, ein Spielzimmer und ein Kinozimmer.

Ein neues Leben weit entfernt von England

Auch wenn noch nichts offiziell ist, scheint es, als habe sich das Pärchen zumindest für die nächsten Monate in Kanada niedergelassen. Einem Land, das sie beide sehr lieben. Kurz nachdem verkündet wurde, dass Harry und Meghan von ihren königlichen Funktionen zurücktreten, wird Meghan recht lässig in einem Park in Toronto gesehen, wie sie mit ihren Hunden spazieren geht und ihren Sohn Archie vor der Brust trägt.

Kate und William: Erneuter Seitenhieb gegen Prinz Harry und Meghan Markle
Auch interessant
Kate und William: Erneuter Seitenhieb gegen Prinz Harry und Meghan Markle

Und es scheint, als ginge es der jungen Mama richtig gut, so weit weg von ihren königlichen Verpflichtungen. Außerdem hat sie wohl schon einen Vertrag mit Disney für ein Voice-over unterschrieben und ist momentan auf der Suche nach einer Schauspieleragentur.

In unserem Video zeigen wir euch die Luxusvilla des Pärchens.

Von Lea Pfennig
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen