Neuer Trend: Kate Middleton trägt Accessoires von Zara für unter 20€

Anfang November sorgt Kate Middleton bei dem jährlichen Gedenktag der gefallenen britischen Streitkräfte für Aufsehen. Und diesmal nicht wegen ihres Outfits.

Kate Middleton
© Getty Images
Kate Middleton

Wer glaubt, nur weil man Teil der britischen Königsfamilie ist, könne man keine Teile von der Stange in der Öffentlichkeit tragen, hat weit gefehlt. Ähnlich wie vor Kurzem Letizia von Spanien, wählt nun auch Kate Middleton ein Accessoire von einer günstigen Modekette.

Umwerfende Kate

Anfang November erscheint Kate Middleton anlässlich des jährlichen Gedenktages in einem umwerfenden Outfit. An der Seite von Prinz William zeigt sich die Herzogin von Cambridge an diesem Tag in einem schönen marineblauen, taillierten Kleid mit langen Ärmeln, das sie mit schwarzen Pumps kombiniert.

Doch nicht ihr Kleid sorgt für Aufsehen, sondern ihr perlenbesetzter Haarreif, den es für 17,95€ bei Zara zu kaufen gibt. Es ist nicht das erste Mal, dass die Herzogin von Cambridge Kleidungsstücke von großen Modehäusern trägt. Erst vor einigen Monaten begeisterte sie mit einem Sommerkleid von Sandro.

Der Trend 2020: Haarreifen

Nach den Haarspangen feiert jetzt also der Haarreif sein Comeback. Seit mehreren Monaten bahnt er sich schon seinen Weg zurück in die Geschäfte und in die Haare Modebegeisterter. Egal ob aus Samt, Satin, mit Strass oder Perlen besetzt, es ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei.

Und auch Kate Middleton gefällt DER Trend 2019/2020 offensichtlich sehr gut. Ihr hinreißendes Outfit könnt ihr in unserem Video bestaunen. Mehr über den Look der Herzogin erfahrt ihr hier.

Preisknüller: Kate Middleton überrascht in einem Kleid von Zara Preisknüller: Kate Middleton überrascht in einem Kleid von Zara