Weiterlesen

Preisknüller: Kate Middleton überrascht in einem Kleid von Zara

Seit dem 5. Januar 2020 zeigt sich Kate Middleton nicht mehr in der Öffentlichkeit. Nun ändert sich das - und man muss sagen, ihr Outfit ist zu diesem Anlass einfach perfekt ausgewählt!

Am 15. Januar 2020 sorgt Kate Middletonwieder für eine Sensation. Die Herzogin von Cambridge zeigt sich an Prinz Williams Seite in einem äußerst eleganten Outfit anlässlich der Stadtbesichtigung von Bradford - erst im Dezember hatte sie ihre Fans mit Samtkleid und Diadem verzaubert.

Das Outfit

Die dreifache Mutter entscheidet sich für einen bezaubernden tannengrünen Mantel von Alexander McQueen mit schwarzen High Heels und einer schwarzen Tasche in Kroko-Optik. Geschickt gewählte und in Szene gesetzte Accessoires. Doch das ist noch nicht alles!

Unter dem schönen Mantel verbirgt Kate Middleton ein bezauberndes schwarz-weißes Kleid mit Hahnentrittmuster von Zara. Das gewisse Etwas hat das Kleid durch die XXL-Schleife am Kragen für einen Preppy Look. Die gute Nachricht: Das Teil ist online noch verfügbar - um 29,99 € könnt ihr es erstehen. Ja, ihr habt richtig gelesen!

Kate Middleton, eine wahre Fashionista!

Kate Middleton zeigt sich nicht zum ersten Mal in einem Outfit oder mit einem Accessoire des spanischen Modehauses. Am 25. November 2019 stellt die Herzogin von Cambridge einen perlenbesetzten Haarreif zur Schau - DER große Trend der Saison. Sie ist nicht die Einzige, die bei preisgünstigen Marken fündig wird. Auch die spanische Königin Letizia tritt in Teilen von Zara, Mango oder Sandro auf.

"Inakzeptables Verhalten": Anwältin droht Prinz Andrew mit gerichtlicher Vorladung
Auch interessant
"Inakzeptables Verhalten": Anwältin droht Prinz Andrew mit gerichtlicher Vorladung

Nur, weil man Prinzessin oder Königin ist, bedeutet das also noch lange nicht, dass man seine Einkaufsgewohnheiten ändern muss - Kate Middleton liefert den Beweis. Im Video könnt ihr selbst bewundern, wie gut ihr das Kleid steht!

Von Sarah Kirsch
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen