Royal Baby: Die schönsten Bilder von Archie seit seiner Geburt

Anlässlich seiner Taufe, die dieses Wochenende stattgefunden hat, blicken wir zurück auf die schönsten Fotos von Archie seit seiner Geburt im Mai.

Royal Baby: Die schönsten Bilder von Archie seit seiner Geburt
©
Royal Baby: Die schönsten Bilder von Archie seit seiner Geburt

Nach zwei Monaten des Wartens wird Archie Harrison Mountbatten Windsor am 6. Juli 2019 in der Kapelle von Schloss Windsor getauft. Eine Zeremonie, die auf Wunsch von Harry im Privaten und nur im Kreise der engsten Freunde und Verwandten stattfindet.

Tatsächlich sind zu der Taufe nur etwa 20 Gäste eingeladen, und es werden keine Fotos von der Zeremonie selber veröffentlicht. Nur offizielle Fotos werden einige Stunden nach der Taufe auf dem Instagram-Account SussexRoyal geteilt.

Die Gelegenheit, uns noch einmal die schönsten Fotos vom Royal Baby seit seiner Geburt am 6. Mai anzuschauen.

Neben den offiziellen Fotos vom 8. Mai 2019 im Schloss Windsor, gibt es noch ein Foto von seinen Füßen zum Muttertag und ein Foto von Archie in den Armen seines Vaters Prinz Harry. Bei uns erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst.

Hier die 25 niedlichsten Fotos vom Royal Baby seit seiner Geburt. Zum Dahinschmelzen, oder?

Umfrage zeigt die 5 attraktivsten Royals der Welt: Die Ergebnisse überraschen Umfrage zeigt die 5 attraktivsten Royals der Welt: Die Ergebnisse überraschen