Alles aus! Sarah macht es offiziell!

Alles aus! Sarah macht es offiziell!

Lange Zeit wurde spekuliert, ob Sarah Lombardi und ihr Roberto noch ein Paar sind - jetzt gibt die 26-Jährige endlich die traurige Wahrheit preis...

Nachdem Sarah Lombardi bereits den Valentinstag ohne Roberto verbracht hat, spekulierte die Fan-Gemeinde, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind. Dann wurde Sarah in der gleichen Badewanne wie Oli Pocher erwischt - jetzt ist klar, dass Sarah und Roberto getrennt sind, wie die Bunte berichtet.

Sarah Lombardi: Trennung offiziell 

Nach Sarahs Sieg bei "Dancing On Ice" muss die 26-Jährige nun eine traurige Niederlage in ihrem Privatleben verkraften: Sie und Roberto Ostuni sind kein Paar mehr. Gegenüber der Bunten spricht Sarah über die Trennung: "Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio." 

Auch interessant
Sarah Lombardi entrüstet: Unbekannte filmt ihren nackten Sohn

Kinderwunsch Grund für Trennung? 

Ob ihre Sehnsucht nach einem Geschwisterchen für Söhnchen Alessio zur Trennung geführt hat, ist noch nicht bekannt. Vertraute der Sängerin sagen, Roberto habe ihr Vertrauen missbraucht. Trotz allem versucht Sarah, tapfer nach vorne zu blicken: "Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen."  Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen