Gibt es ein Liebescomeback? Sarah und Pietro: "Ich liebe nur dich!"

Gibt es ein Liebescomeback? Sarah und Pietro: "Ich liebe nur dich!"

Auch nach ihrer Scheidung heizen Pietro und Sarah Lombardi die Gerüchteküche noch immer an. Jetzt bringt sie sogar mit Pietro einen Song heraus, der "Ich liebe nur dich" heißt.

Auch nach ihrer Trennung und Scheidung scheinen sich Sarah und Pietro noch immer sehr verbunden zu sein: Ob er ihr sein Herz ausschüttet oder sie bei Stress mit dem Neuen zu ihm rennt: Die beiden bleiben stets ein Teil des Lebens des anderen, nicht zuletzt dank des gemeinsamen Söhnchens Alessio.

Sarah und Pietro gemeinsam im Studio

Jetzt steht Sarah auch noch gemeinsam mit Pietro für einen Song namens "Ich liebe nur dich" im Studio. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Pietro Lombardi, sondern um Pietro Basile. Auf Instagram kündigt Sarah den Track schon offiziell an und schreibt dazu: "Seid gespannt."

Pietro werden einige für seine Songs, wie "Diese Tage" oder "Ich will dich nur verstehen" kennen. Insbesondere Sarahs treue Fans scheinen den Sänger gut zu kennen und seine Stimme zu lieben.

Der Richtige

Auch interessant
Dagi Bee ätzt bei Q&A gegen ihre Fans: Bei dieser frechen Frage platzt ihr der Kragen

Am 13. September ist es dann so weit und das Werk kommt auf den Markt. Die Fans sind freuen sich in den Kommentaren auf den Song: "Da hast du den richtigen an deiner Seite" heißt es da zu dem Duett, oder "Eeeeeeendlich ihr beide!"

Scheint als wären die Fans überglücklich über die Zusammenarbeit mit Pietro. Auch, wenn es sich bei ihrem Duett-Partner nicht um Pietro Lombardi handelt. Aber weiß, was die Zukunft noch bringen wird...

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen