Nach Trennung: Jetzt schnappt sich Sarah Lombardi Florian Silbereisen

Was haben Helene Fischer und Sarah Lombardi gemeinsam? Bis auf den Beruf bisher nicht viel - doch jetzt scheint Sarah sehr an Helenes Ex Florian Silbereisen interessiert. Und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Nach Trennung: Jetzt schnappt sich Sarah Lombardi Florian Silbereisen
©
Nach Trennung: Jetzt schnappt sich Sarah Lombardi Florian Silbereisen

Zuletzt machen Sarah Lombardi und Helene Fischer ja eher aufgrund von intimen Details Schlagzeilen - Sarah trennt sich von Roberto und Helene hält die Fans mit schlüpfrigen Details aus der Vergangenheit ihres Neuen auf Trab. Jetzt zielt Sarah allerdings auf Helenes beruflichen Erfolg ab, wie tag24 berichtet.

Sarah als Schlager-Star

Während Helene Fischer eine Pause eingelegt hat und man von ihr momentan nicht viel hört, da sie ihr neues Liebesglück in vollen Zügen genießt, bringt sich eine andere in Position, um die Schlager-Königin womöglich vom Thron zu schubsen: Sarah Lombardi! Die 26-Jährige versucht sich jetzt nämlich ebenfalls am Schlager. Mit dem Berliner Christoph Breier alias DJ Herzbeat zusammen covert die Ex von Pietro Lombardi zuerst den Roland-Kaiser-Hit "Wohin gehst du". Nach dem Erfolg der Single covern die beiden munter weiter - ihre nächste gemeinsame Single heißt "Weekend", stammt im Original aus dem Jahr 1979 und war der einzige große Hit der niederländischen Popgruppe Earth&Fire. Sarah macht daraus einen Pop-Schlager und singt das Ganze jetzt auf Deutsch.

Sarah in Florian Silbereisens Show zu Gast

Ihren Song "Weekend" präsentiert Sarah live bei keinem Geringeren als Helenes Ex, Florian Silbereisen, in seiner Kaiser-Show. Auch ihre Fans sind hin und weg von der neuen Richtung, die Sarah einschlägt und kommentieren fleißig auf ihrer Facebook-Seite: "Wow Sarah, das ist total klasse. Diese Musik ist genau das was du singen solltest. Mega schön", findet eine Nutzerin und eine andere fügt hinzu: "Ob 'Weekend' oder 'Wohin gehst du', beides war toll. Diese Richtung solltest du beibehalten. Mir hat es sehr gut gefallen." Ob Sarah tatsächlich das Potential hat, für Helene eine ebenbürtige Konkurrenz zu werden? Nachdem diese sich ja momentan eine Pause auferlegt hat, ist zumindest ein Platz am Schlager-Himmel für einen weiteren Stern freigeworden...

Verwirrung bei den Fans: Hat Pietro Lombardi Sarah etwa nie seinen Eltern vorgestellt? Verwirrung bei den Fans: Hat Pietro Lombardi Sarah etwa nie seinen Eltern vorgestellt?