Sarah postet Ultraschallbild: Ist sie etwa wieder schwanger?
Sarah postet Ultraschallbild: Ist sie etwa wieder schwanger?
Sarah postet Ultraschallbild: Ist sie etwa wieder schwanger?
Weiterlesen

Sarah postet Ultraschallbild: Ist sie etwa wieder schwanger?

In ihrer Instagram-Story postet Sarah Lombardi ein Bild von sich bei einer Ultraschall-Untersuchung mit Herzchen...Ist die schöne Sängerin etwa wieder schwanger?

Wegen einer Verletzung kann Sarah Lombardi nicht mehr an Dancing on Ice teilnehmen - jetzt sorgt ein Bild jedoch für ganz andere Spekulationen, was ihren gesundheitlichen Zustand betrifft, wie tonight.de berichtet...

Sarah postet Ultraschall-Bild

Auf dem Bild, das Sarah in ihrer Story auf Instagram gepostet hat, ist die 26-Jährige bei einer Ultraschall-Untersuchung beim Arzt zu sehen. Dazu schreibt sie einfach #HappyMoments und fügt ein Herzchen-Emoji hinzu. Die Fans stellen sich allesamt die Frage: Ist Sarah etwa wieder schwanger?

Sarah hofft auf Rückkehr zu "Dancing on Ice"

Doch schon in der nächsten Story klärt die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin das Ganze auf und schreibt: "Wenn dir der Arzt sagt, dass dein Muskel schon besser aussieht". Dazu fragt sie frech: "Woran hattet ihr wohl jetzt gedacht?" Hintergrund des Ganzen ist die Tatsache, dass Sarah sich einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, der ihre weitere Teilnahme bei Dancing on Ice gefährdete. Die Diagnose, dass der Muskel schon besser aussehe, lässt die Sängerin nun aber hoffen, dass sie möglicherweise doch wieder auf das Eis zurückkehren darf...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen