Vanessa Mai in Sorge: So sagt ihr Sarah Lombardi jetzt den Kampf an

Vanessa Mai in Sorge: So sagt ihr Sarah Lombardi jetzt den Kampf an

Schlager-Ikone Vanessa Mai ist jung, modebewusst und ... brünett - natürlich hat sie auch eine wunderschöne Stimme! Doch all das hat auch eine andere deutsche Sängerin. Und die macht Vanessa Mai derzeit ganz schön zu schaffen...

Sarah Lombardi ist derzeit in neuen Gewässern unterwegs: Mit einem neuen Mann an ihrer Seite probiert sie sich jetzt nämlich im Schlager aus - und das mit Erfolg: Sogar bei Florian Silbereisen war die Sängerin bereits zu Gast. Es ist gut möglich, dass die 26-Jährige ernstzunehmende Konkurrenz für Vanessa Mai wird, wie das ok-magazin berichtet.

Sarah erfindet sich neu 

Auch interessant
Nach Trennung: Jetzt schnappt sich Sarah Lombardi Florian Silbereisen

Sarah Lombardi ist ein wahres Stehauf-Männchen: Nachdem ihre Affäre mit ihrem Ex während der Ehe mit Pietro bekannt wird, ist sie die Buh-Frau Nummer eins, auch ihre Karriere leidet darunter. Doch die 26-Jährige gibt nicht auf, kämpft sich wieder zurück in die Gunst der Fans und dank des starken Rückenwinds gewinnt sie zuletzt sogar "Dancing On Ice". Beste Voraussetzungen also, sich nach neue Herausforderungen umzuschauen- und genau das tut Sarah: Sie geht jetzt in die Offensive und will im Schlager richtig durchstarten.

Könnte Sarah Vanessa den Rang ablaufen? 

Doch es gibt schon eine junge Frau, die den Schlager bereits länger für sich entdeckt hat: Vanessa Mai. Sie und Sarah haben einen ähnlichen Look, sind im gleichen Alter und teilen sich nun auch das musikalische Genre. Kann das gut gehen? Es wäre durchaus denkbar, dass Sarah Vanessa den Rang abläuft, schließlich hat diese ihre Fans gerade mächtig verprellt, indem sie ihre große Arena-Tour für November/Dezember abgesagt hat. Möglich, dass Sarah die Schlagerprinzessin von ihrem Thron schubst - auf Instagram ist die Ex von Pietro Lombardi mit 1,1 Millionen Folllowern jedenfalls schon mal doppelt so beliebt wie ihre Konkurrentin Vanessa...

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen