Bella Thornes ist pansexuell: "Ich mag sexy Mädchen, ich mag sexy Jungs. Ich mag es generell sexy"
Bella Thornes ist pansexuell: "Ich mag sexy Mädchen, ich mag sexy Jungs. Ich mag es generell sexy"
Bella Thornes ist pansexuell: "Ich mag sexy Mädchen, ich mag sexy Jungs. Ich mag es generell sexy"
Weiterlesen

Bella Thornes ist pansexuell: "Ich mag sexy Mädchen, ich mag sexy Jungs. Ich mag es generell sexy"

Schauspielerin Bella Thorne sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Nun spricht sie im amerikanischen Fernsehen ganz offen über ihre Sexualität. Und ihr Outing über ihr Liebesleben überrascht….

Bella Thorne ist erfolgreich wie nie: Die 21-Jährige hat über 20 Millionen Follower auf Instagram und auch ihre Schauspielkarriere läuft bestens. Doch vor allem ihr Privatleben sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Nachdem sie vor kurzem mit Nacktfotos erpresst wird, die sie dann selbst online stellt, spricht sie nun ganz unverblümt über ihr Liebesleben.

Geschlecht kein Kriterium

Bereits 2016 outet sich Bella als bisexuell. Doch nun erklärt die Schauspielerin in einem Interview, dass diese Definition für sie selbst nicht ausreichend sei. Denn für die Beauty ist das Geschlecht kein Auswahlkriterium.

„Ich bin eigentlich pansexuell und habe das bislang gar nicht gewusst“, bekennt sich Bella nun in der amerikanischen Show Good Morning America. Mit ihrer Aussage sorgt die Schauspielerin für Verwirrung. Denn der Begriff dürfte für viele neu sein.

Was bedeutet Pansexualität?

Also, was bedeutet eigentlich Pansexualität? Die Beauty klärt auf: „Du magst eben, was du magst.“ Sie macht bei der Wahl ihres Partners keine Auswahl nach dem Geschlecht, wie sie weiter ausführt: “Es geht im Grunde darum, die Persönlichkeit zu mögen. Du magst einfach ein Individuum”

Damit ist sie in bester Gesellschaft: Auch Miley Cyrus hat sich bereits zur Pansexualität bekannt. Und welchem Individuum Bella ihr Herz geschenkt hat, zeigt sie auf Instagram: Nach vielen Gerüchten hat sie ihre Liebe zu dem Sänger Benjamin Mascolo nun öffentlich gemacht. Mehr über Bella erfahrt ihr in unserem Video oben!

Von der Redaktion
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen