Erneuter Nachwuchs bei den Wollnys: Erstes Baby-Video taucht auf

Erneuter Nachwuchs bei den Wollnys: Erstes Baby-Video taucht auf

Bei den Wollnys gibt es wieder Nachwuchs. Jetzt taucht ein erstes Videos mit dem Spross auf - die Freude ist groß.

Bei den Wollnys wird es niemals langweilig: Ob StrafanzeigeDoppelhochzeit oder Herzinfarkt - bei der Großfamilie ist immer was los. So auch in den neusten Nachrichten, die Silvia Wollny auf Facebook verkündet hat: Eine ihrer Töchter erwartet ein Kind!

Auch interessant
Die Wollnys früher und heute: So sehr hat sich die schrecklich große Familie verändert

Calantha Wollny steht kurz vor der Entbindung  

Das Leben von Calantha Wollny wird sich in absehbarer Zeit komplett verändern: Die 17-Jährige steht nämlich kurz vor der Entbindung ihres ersten Kindes. Wie sie jetzt auf ihrem ersten Baby-Video auf Instagram zeigte, ist in ihrem Bauch schon mächtig was los - das Baby tritt und strampelt gegen die Bauchdecke, als wolle es sagen: „Lasst mich raus!“ Doch jede Regung ihres ungeborenen Kindes scheint die 17-Jährige einfach nur glücklich zu machen und so schreibt sie zu dem Video: „Jede Bewegung, die ich von dir spüre, bringt mein Herz immer mehr zum Leuchten.“

Alle freuen sich auf den neusten Wollny-Spross 

Auch im Folge-Post, einem Bild ihres kugelrunden Babybäuchleins, kann Calantha ihre Vorfreude nicht mehr verbergen und schreibt: „Ich liebe dich mein kleiner Engel. Ich freue mich, wenn du endlich da bist.“ Auch die Fans freuen sich mit Calantha und wünschen ihr gerade nach ihrer tragischen Fehlgeburt vor zwei Jahren in den Kommentaren das Allerbeste für sie und ihr Baby. Wir schließen uns an!

• Sophie Kausch
Weiterlesen