Nach Herzinfarkt: So schlimm steht es um Silvias Harald

Nach Herzinfarkt: So schlimm steht es um Silvias Harald

Schock bei den Wollnys: Ende Oktober erleidet Ersatz-Papa Harald während des Türkei-Urlaubs einen Herzinfarkt - und muss notoperiert werden. Auch jetzt noch liegt der 58-Jährige auf der Intensivstation. Jetzt endlich erzählt Silvia Wollny, wie schlimm es tatsächlich um ihren Harald bestellt ist. 

Riesenschock bei den Wollnys: Ob Mama Silvia pikante Familiengeheimnisse ausplaudert oder für ihre Kinder gegen ihre Sucht ankämpft - bei der TV-Großfamilie scheint nicht ein Tag zu vergehen, an dem nicht etwas Unvorhergesehenes passiert. So jetzt auch im Türkei-Urlaub: Ersatz-Papa und Verlobter von Silvia, Harald Elsenbast, hat einen schweren Herzinfarkt erlitten. Jetzt meldet sich Silvia Wollny erstmals nach dem tragischen Zwischenfall auf Instagram zu Wort. 

Entschuldigung für lange Funkstille     

Ihren langen Post eröffnet die 53-Jährige mit einer Entschuldigung: „Ihr Lieben, es tut mir wirklich leid, dass ich mich jetzt über die letzten Wochen nicht gemeldet habe, aber wie ihr ja wisst, hatte Harald am 25.10. einen sehr schweren Herzinfarkt in der Türkei, er wurde nachts noch notoperiert.“ Auch wenn dies ein großer Schock für die Familie ist, sind sie umso dankbarer, dass Harald den Herzinfarkt überlebt hat. Nun hoffen sie, dass er bald aus dem Krankenhaus entlassen wird und nach Hause darf. Doch Silvia zeigt sich optimistisch: „Er ist ein Kämpfer und gemeinsam werden wir mit ihm kämpfen.“

Auch interessant
Weil das Hausdach schneefrei bleibt: Polizei macht erstaunliche Entdeckung

Unterstützung durch die ganze Familie 

Doch nicht nur Silvia, sondern die gesamte Wollny-Familie ist für Harald auf seinem Weg der Genesung da. So meldete sich zuvor bereits Sarafina auf Instagram zu dem Vorfall zu Wort und sicherte ihrem Stief-Papa ihre gesamte Unterstützung zu: „Es wird noch ein langer Weg und er wird bestimmt auch steinig sein, aber wir werden ihn gemeinsam mit dir gehen.“ Bei so viel familiärem Zusammenhalt kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis Harald sich wieder komplett erholt hat - vor allem, da bald die Hochzeitsglocken bei den Wollnys läuten werden!

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen