Keanu Reeves zeigt sich zum ersten Mal mit Freundin und das Internet rastet aus

Keanu Reeves zeigt sich zum ersten Mal mit Freundin und das Internet rastet aus

Der berühmte Matrix-Schauspieler präsentiert Anfang November auf dem roten Teppich in Los Angeles seine Freundin und sorgt damit für ziemliches Aufsehen, denn für gewöhnlich trennt er Berufliches und Privates sehr streng.

Anlässlich der jährlichen LACMA Art + Film Gala in Los Angeles wird Keanu Reeves von seiner Freundin auf den roten Teppich begleitet. Dies sorgt für großen Aufruhr, denn in den 35 Jahren seiner Karriere ist der Schauspieler von John Wicknoch nie Hand in Hand mit einer Frau erschienen.

Eine langjährige Beziehung

Auch wenn es das erste Mal ist, dass der Schauspieler seine Lebensgefährtin offiziell in der Öffentlichkeit präsentiert, ist ihre Beziehung alles andere als frisch. Schon seit 2011 ist Keanu Reeves mit der Künstlerin Alexandra Grant zusammen, die nicht nur Malerin, Bildhauerin und Dokumentarfilmerin ist, sondern auch ein Buch über Keanu Reeves Karriere mit dem Titel Ode to Happiness geschrieben hat.

Gemeinsam haben sie den Verlag X Artists’ Books gegründet. Jetzt posieren die beiden Verliebten glücklich und Hand in Hand auf dem roten Teppich für die Fotografen. Die Fotos der Turteltauben könnt ihr in unserem Video sehen!

Wer ist Alexandra Grant?

Die Lebensgefährtin des 55-jährigen Keanu Reeves ist eine Frau mit vielen Facetten und ein ziemliches Allround-Talent. Im Jahr 2015 hat die heute 46-Jährige auch einen Film mit dem Titel Taking Lena Home gedreht, der von der Rückkehr zu einer ursprünglichen Lebensform berichtet.

Nach neun Jahren Beziehung präsentieren sich Keanu Reeves und Alexandra Grant erstmals offiziell zusammen und das Internet rastet aus, wie die vielen begeisterten Kommentare auf Social Media zeigen.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen