Leben & Beziehungen der Stars: Diese Prophezeiungen sind 2018 in Erfüllung gegangen

  • Laut der Wahrsagerinnen hätte Leonardo DiCaprio 2018 der sexuellen Belästigung beschuldigt werden müssen… in Wirklichkeit verurteilte der Schauspieler das Verhalten einiger Hollywood-Kollegen scharf.
  • Für Johnny Depp sollte es 2018 bergab gehen – er würde pleitegehen und sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Ganz so schlimm ist es nicht, aber am 6. Teil von „Fluch der Karibik“ wird der 55-Jährige nicht mehr teilnehmen.
  • Ein Jahr nach ihrem unglaublichen Auftritt beim SuperBowl sollte Lady Gaga 2018 ein fulminantes Comeback feiern. Tatsächlich hat sie das Jahr über hart gearbeitet und wurde dafür Anfang 2019 belohnt: mit ihrem ersten Golden Globe Award.
  • Eine gute Nachricht: Michelle Obama würde 2018 mit einer eigenen Talkshow durchstarten, die erfolgreicher würde als die von Oprah Winfrey... Michelle ist lieber unter die Autorinnen gegangen – mit ihrer Biographie „Becoming“.
  • Die Wahrsagerinnen sind sich sicher: Avril Lavigne würde 2018 ernsthafte gesundheitliche Probleme haben. Und es stimmt: monatelang kämpfte die Sängerin nach einem Zeckenbiss mit der Infektionskrankheit Borreliose und schwebte sogar in Lebensgefahr.

Für das Jahr 2018 hatten Wahrsagerinnen wie Lisa Paron, Nikki, Lyndsay Edwards oder Georgina Walker im Fernsehen, im Radio oder in den sozialen Netzwerken ihre Vorhersagen für die Stars und Sternchen verkündet. Was war wirklich dran an den Vorhersagen? Welche Prognosen waren richtig und welche lagen meilenweit daneben?

Für die berühmten Wahrsagerinnen scheint keine Prognose zu gewagt – sie raten ins Blaue hinein und liegen damit manchmal richtig – aber leider oft falsch. Wie das Medium Lyndsay Edwards, die auf ihrer Seite schreibt: „Ich bin auf die Erde zurückgekehrt, um meine spirituelle Mission auszuführen.“ 2017 hatte sie bereits den Tod von Donald Trump angekündigt, der – wie wir alle wissen – noch nicht eingetreten ist.

Auch interessant
Die fünf teuersten Katzen der Welt und was sie kosten

Auch für das Jahr 2018 sagten diverse Wahrsagerinnen diverse Todes- und Krankheitsfälle voraus. Ebenfalls beliebt: Die Trennungen berühmter Hollywood-Pärchen anzukündigen – denn damit liegt man anscheinend oft zufällig richtig.

Wir haben uns anlässlich des neuen Jahres die wilden Vorhersagen für 2018 noch einmal angesehen und sie auf ihre Richtigkeit hin überprüft.

Sarah Kirsch
#Imrealnotperfect – mit diesem Hashtag lernt ihr eure Aknenarben lieben

#Imrealnotperfect – mit diesem Hashtag lernt ihr eure Aknenarben lieben


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen