Schönheits-Vorbild Melanie Trump: Eine Frau hat 65.000 Dollar für ihre Verwandlung ausgegeben

Eine Familienmutter aus Texas gibt mehr als 65.000 Dollar aus, um ihrem Vorbild Melania Trump zu ähneln.

Frau gibt 65.000 Dollar für Schönheits-OPs aus, um auszusehen wie Melania Trump
© Tasos Katopodis@Getty Images
Frau gibt 65.000 Dollar für Schönheits-OPs aus, um auszusehen wie Melania Trump

Obwohl immer mehr Menschen die Schönheitschirurgie für sich entdecken, sind es noch immer recht wenige, die wie Pixee Fox den Schritt einer völligen Verwandlung wagen.

Familienmutter hat nur einen Wunsch

Die 42-jährige Familienmutter Claudia Sierra aus Texas ist eine der wenigen, die ihre Vorliebe für Schönheits-OPs auf die Spitze treibt. Ihr Wunsch: Sie möchte aussehen wie die First Lady der USA, Melania Trump. Auf dem Weg zur Erfüllung ihres Wunsches lässt sich die Architektin und Dekorateurin für die Sendung My Beauty Obsession filmen.

Lifting der Augenlider, Brustverkleinerung, Hervorheben der Wangenknochen und Botox-Behandlungen. Claudia Sierra lässt neun Schönheitsoperationen an sich durchführen, um auszusehen wie ihr großes Vorbild Melania Trump, deren kalte Schönheit und Blick aus Mandelaugen der Texanerin so sehr gefällt.

"Sie ist so elegant, so schön"

Gegenüber AOL Lifestyle erklärt die Familienmutter, warum sie sich zu diesem Schritt entschieden hat: "Ich habe sie angesehen und dachte, sie ist so elegant, so schön."

View this post on Instagram

Exciting to break ground on the new tennis pavilion project at the White House today. Thank you to all who will help in making this legacy piece possible for future first families to gather at and enjoy for years to come. @thenationalmall @nationalparkservice

A post shared by First Lady Melania Trump (@flotus) on

Um auch so auszusehen, gibt sie 65.000 Dollar für Schönheitsoperationen aus. Mehr nicht. Sie erklärt:

Ich liebe meine Verwandlung. Wahrscheinlich sieht mich alle Welt als die Alte, die 65.000 Dollar für Schönheits-OPs ausgegeben hat. Aber ich habe es gemacht, um mich besser zu fühlen. Es war für die Wiedergeburt von Claudia Sierra.

Ein gar nicht so ungewöhnlicher Wunsch

Der Schönheitschirurg, der die Operationen durchgeführt hat, erklärt, dass er nicht selten solche Anfragen bekommt: "Es kamen viele Frauen zu mir, die aussehen wollten, wie Ivanka Trump, also erstaunt es mich nicht, dass es auch Frauen gibt, die aussehen wollen wie Melania Trump, weil sie einfach schön ist." Im Video könnt ihr sehen, wie Claudia heute aussieht.

View this post on Instagram

Last night’s rally was so full of energy! @potus and I will fight for this incredible country as long as we can. Thank you Orlando! 🇺🇸

A post shared by First Lady Melania Trump (@flotus) on

Wo ist Melania Trump? Donald Trump enthüllt die traurige Wahrheit Wo ist Melania Trump? Donald Trump enthüllt die traurige Wahrheit