Fashion-Queen Beyoncé: Ihr neuer Haarstyle ist DIE Trendfrisur der Saison
© Getty Images
Fashion-Queen Beyoncé: Ihr neuer Haarstyle ist DIE Trendfrisur der Saison

Fashion-Queen Beyoncé: Ihr neuer Haarstyle ist DIE Trendfrisur der Saison

Beyonce beweist mit ihrem neusten Instagram einmal mehr, dass sie in Sachen Trends in der ersten Liga spielt. Ihre neue Frisur hat das Zeug zum neuen Haartrend zu werden.

Bei der Premiere des Films Queen & Slim ist neben den Produzenten des Spielfilms auch Beyoncé anwesend. Dabei trägt die einstige Destiny's Child-Sängerin eine trendige Frisur: den hohen Pferdeschwanz.

Beyoncé liebt diese Frisur

Viele Frauen werden sich freuen, denn die Frisur ist nicht nur total angesagt, sondern auch sehr einfach. Man setzte den Pferdeschwanz sehr hoch an und schon fließen die Haare wie ein seidiger Wasserfall. Dabei umspielen die Haare das Gesicht.

Dieses Styling ist schon seit Monaten sehr angesagt und Beyoncé trägt ihre Haare nicht zum ersten Mal auf diese Weise. Während ihrer Konzerte zeigt sie sich regelmäßig mit dem hohen Pferdeschwanz, der sowohl schnell frisiert ist als auch schick aussieht.

Aber kommen wir mal zu ihrem Outfit. Sie trägt ein khakifarbenes Kleid mit langen Ärmeln aus festem Material. Bei ihren Accessoires entscheidet sie sich für eine Balmain-Tasche in der gleichen Farbe und ein Paar offene Sandalen.

Die Stars sind ganz verrückt nach dieser Frisur

Queen B ist nicht die einzige Prominente, die ein Fan dieser Frisur ist. Viele US-Stars wie Ashley Graham oder Jennifer Lopez machen der Sängerin, deren siebenjährige Tochter erst vor ein Paar Wochen ihren ersten Preis gewinnt, den Trend nach und zeigen sich mit hohem Pferdeschwanz.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen