Alles aus! Yvonne Catterfeld bestürzt mit trauriger Nachricht

Alles aus! Yvonne Catterfeld bestürzt mit trauriger Nachricht

Yvonne Catterfeld macht Schluss! Völlig überraschend verkündet die Sängerin jetzt eine Nachricht, die alle bestürzt!

Jahrelang sitzt sie am roten Stuhl und coacht junge Talente. Damit ist jetzt Schluss!

Abschied schweren Herzens

Yvonne Catterfeld kündigt es total überraschend auf Instagram an: Sie wird den roten Stuhl bei der TV-Show "The Voice of Germany" verlassen. Der Abschied fällt Yvonne nicht leicht. "Ich habe es geliebt, als Coach für andere da zu sein, sie zu fördern, Potential zu entdecken", schreibt sie. Drei Jahre lang hat sie als Coach neue Talente entdeckt, doch zu sehr liegen ihr die Künstler am Herzen - ihre Arbeit geht "über das normale Maß hinaus", wie Yvonne schreibt.

Künstlerische Entfaltung

Yvonne Catterfeld will sich in Zukunft verstärkt auf ihre eigene Kunst als Schauspielerin und Sängerin konzentrieren. Die TV-Show hat sie zu neuen Ideen inspiriert, die sie jetzt als neue Songs zu Papier bringen will. Die nächsten Jahre will Yvonne ihr eigenes Potential wieder in den Vordergrund stellen! Vielleicht also doch gar nicht so eine schlechte Nachricht für ihre Fans...

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen