Alles aus! Sarah macht es offiziell!

Lange Zeit wurde spekuliert, ob Sarah Lombardi und ihr Roberto noch ein Paar sind - jetzt gibt die 26-Jährige endlich die traurige Wahrheit preis...

Alles aus! Sarah macht es offiziell!
©
Alles aus! Sarah macht es offiziell!

Nachdem Sarah Lombardi bereits den Valentinstag ohne Roberto verbracht hat, spekulierte die Fan-Gemeinde, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind. Dann wurde Sarah in der gleichen Badewanne wie Oli Pocher erwischt - jetzt ist klar, dass Sarah und Roberto getrennt sind, wie die Bunte berichtet.

Sarah Lombardi: Trennung offiziell

Nach Sarahs Sieg bei "Dancing On Ice" muss die 26-Jährige nun eine traurige Niederlage in ihrem Privatleben verkraften: Sie und Roberto Ostuni sind kein Paar mehr. Gegenüber der Bunten spricht Sarah über die Trennung: "Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio."

Kinderwunsch Grund für Trennung?

Ob ihre Sehnsucht nach einem Geschwisterchen für Söhnchen Alessio zur Trennung geführt hat, ist noch nicht bekannt. Vertraute der Sängerin sagen, Roberto habe ihr Vertrauen missbraucht. Trotz allem versucht Sarah, tapfer nach vorne zu blicken: "Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen." Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto? Nach "Dancing On Ice"- Krise: Liebes-Aus zwischen Sarah und Roberto?