"Alles was zählt": Nathalie erwischt Maximilian und Malu im Bett!

Eine dramatische Wendung für die Ehe von Maximilian und Nathalie steht bevor!

Bei Alles was zählt gibt es Drama ohne Ende, und das nicht nur bei Deniz und Imani! Auch die Ehe von Maximilian (Francisco Medina) und Nathalie (Amrei Haardt) steht auf dem Spiel. Während viele hoffen, dass die beiden sich einander wieder annähern, klingt die Prisma-Vorschau alles andere als rosig.

Maximilian und Malu kämpfen gemeinsam um die kleine Lisa

Doch fangen wir von vorne an: Nathalies Freundin Malu, gespielt von Lisandra Bardel, kämpft mit Justus (Matthias Brüggenolte) um das Sorgerecht für ihre wenige Wochen alte Tochter Lisa.

Unterstützung bekommt Malu dabei von Maximilian, dem Mann ihrer Freundin. Was eingefleischte Fans natürlich wissen: Maximilian und Justus sind sich spinnefeind, weswegen Maximilian natürlich gerne hilft, seinem Gegner eins auszuwischen.

Er wird Malu eine "wichtige Stütze", wie es in der Programmvorschau heißt. Nathalie freut sich unterdessen darüber, dass ihr Mann ihre gute Freundin so tatkräftig unterstützt.

Haben die beiden eine Affäre?

Doch ob sie bald immer noch so happy sein wird? Bei dem gemeinsamen Kampf um das Sorgerecht kommen sich Maximilian und Malu nämlich näher! Das scheint so weit zu gehen, dass die beiden miteinander schlafen - zumindest erwischt Nathalie die beiden zusammen im Bett, wie Vorschaubilder aus dem RTL-Pressebereich beweisen.

Die Fotos von den kommenden Folgen könnt ihr euch im Video oben ansehen. Wer die Spannung nicht mehr aushält, der kann bei RTL+ schon neue Folgen ansehen und muss nicht warten, bis sie im TV ausgestrahlt werden (montags bis freitags um 19.05 auf RTL).

Mehr zum Thema:

"Alles was zählt": Hochzeit und Baby? Ist das Happy End für Yannick und Isabelle gesichert?

"Alles was zählt": Lange erwarteter Vorspann ist raus! Das verrät er über die kommenden Folgen

AWZ: Ist eine glückliche Zukunft für Imani und Deniz überhaupt möglich?

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?