AWZ: Ist eine glückliche Zukunft für Imani und Deniz überhaupt möglich?

Die Liebevon Imani und Deniz in der Daily-Soap Alles was zählt hat Zeit gebraucht, um in die Gänge zu kommen. Jetzt droht eine mögliche Abschiebung von Imani alles zu zerstören.

Für Deniz (Igor Dolgatschew) ist es "Liebe auf den ersten Schlag"! Bei der ersten Begegnung schlägt Imani (Féréba Koné) Deniz versehentlich mit einem Wischmop gegen den Kopf: Er fällt in Ohnmacht.

Als er aufwacht, steht vor ihm eine wunderschöne Frau. Der Eislauf-Trainer ist augenblicklich hingerissen von Imani und versucht von dem Moment an ihr Herz zu erobern. Dabei ist Deniz nicht klar, woran er ist. Mag sie ihn genauso sehr?

Scheinehe für eine Aufenthaltserlaubnis

Nach einem langen Hin und Her scheinen sich die beiden endlich näher zu kommen. Doch dann kommt die unerwartete Nachricht: Imani soll abgeschoben werden! Im Kongo ist Imani Ärztin gewesen, in Deutschland wird ihr Status als Medizinerin jedoch nicht anerkannt.

Deniz kann nicht zulassen, dass seine Liebe Essen verlässt und schlägt kurzerhand vor zu heiraten. Es könnte sie vor der Abschiebung retten! Eine Scheinehe für eine Aufenthaltserlaubnis. So fragt er seine Geliebte:

Imani Okana, möchtest du mich diesmal heiraten?

Doch der Heiratsantrag kommt nicht ohne Risiko. Sollte auffliegen, dass es sich um eine Scheinhochzeit handelt, wird Imani abgeschoben und Deniz könnte im Gefängnis landen. Außerdem müssten Imani und Deniz alle belügen: Behörden, Sachbearbeiter:innen, Standesbeamten, Freunde und Familie.

Es sind nicht die romantischsten Umstände, um einen Heiratsantrag zu bekommen, aber Deniz scheint tatsächlich viel an Imani zu liegen und er ist für sie zu allem bereit! Nach anfänglichen Zweifeln seitens Imani sagt sie schließlich zu:

Ja, ich will!

Wartet eine glückliche Zukunft auf die beiden oder müssen wir Schlimmes befürchten? Das können die Zuschauer:innen der Daily Soap auf RTL+ verfolgen.

Erfahre mehr:

"Alles was zählt": Lange erwarteter Vorspann ist raus! Das verrät er über die kommenden Folgen

"Alles was zählt": Hochzeit und Baby? Ist das Happy End für Yannick und Isabelle gesichert?

TV-Aus bei VOX wegen Schwangerschaft? Daniela Katzenberger macht TV-Partnern schwere Vorwürfe

"Alles was zählt": Steht Fans ein Serientod bevor? "Alles was zählt": Steht Fans ein Serientod bevor?