Das macht die neue "Bachelorette" Jennifer Saro so besonders

Die neue "Bachelorette" steht fest. Zum ersten Mal in der Geschichte der Datingshow wird die Singledame nicht solo in Thailand anzutreffen sein.

Das macht die neue "Bachelorette" Jennifer Saro so besonders
©
Das macht die neue "Bachelorette" Jennifer Saro so besonders

Der Sender RTL hat seine neue Rosenkavalierin für die Jubiläumsstaffel von "Die Bachelorette" vorgestellt. Für den besonderen Anlass wurde eine besondere Wahl getroffen, denn die 27-jährige Jennifer Saro sorgt für ein Novum bei der Datingshow: Sie fliegt gemeinsam mit ihrem Sohn nach Thailand, um dort - hinter ihrem Söhnchen, versteht sich - nach der zweiten Liebe ihres Lebens zu suchen.

View this post on Instagram

A post shared by Der Bachelor (@bachelor.rtl)

"Bachelorette" Jennifer Saro: "Kleinste Lüge ist ein Problem für mich" "Bachelorette" Jennifer Saro: "Kleinste Lüge ist ein Problem für mich"