"Die Simpsons": So sieht die von "Death Note" inspirierte Episode aus

Die Simpsons-Episode, die von Death Note inspiriert ist, bietet jetzt erste Einblicke. Man erkennt darin direkt, dass diese Folge einfach toll wird!

In der Welt des japanischenAnime wird man kaum ein Werk finden, das älter ist als One Piece. Es gibt wahrscheinlich ein paar davon, aber keins ist so populär wie das Werk von Eiichirō Oda. One Piece hat sein Pendant in den amerikanischen Animationsserien. Die Simpsons bringen uns nun schon seit über 30 Jahren zum Lachen!

Ein Meister im Abwandeln von Kultwerken

Die Serie macht sich gern über weltberühmte Persönlichkeiten, Filme oder Videospiele lustig. Demnächst werden Die Simpsons einen legendären Anime parodieren: Death Note. Gestern enthüllt ein Simpsons-Fan-Account die ersten Bilder der schon vor einiger Zeit angekündigten Parodie von Death Note in der amerikanischen Serie, so Kotaku. Die am 30. Oktober auf Fox ausgestrahlte Episodenreihe Simpson Treeehouse of Horror wird in drei Teile gegliedert sein und einer davon wird den Kult-Anime parodieren!

Das koreanische Animationsstudio DR Movie ist für diese Parodie von Death Note verantwortlich. Das erklärt, warum die unten gezeigte Sequenz visuell absolut verblüffend ist! Einige Szenen zeigen die Anime-Version von Homer und Marge sowie den legendären Ryuk. Wir können es kaum erwarten, die Folge auf Deutsch zu sehen!

Verwendete Quelle:

Kotaku: 'The Simpsons Is Going Anime For A Death Note Tribute, And It Looks...Good?'

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Stephen Hawkings Auftritte in Film und Fernsehen Stephen Hawkings Auftritte in Film und Fernsehen