"Die Wollnys": Anstrengender Umbau des Hauses

Ein Hausumbau kann stressig sein und die Familie belasten – nicht anders ist es bei der berühmtesten Großfamilie Deutschlands.

Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien
© RTL2
Die Wollnys, Silvia Wollny, TV & Serien

Lärm, Schmutz und Unordnung stören den Alltag und können zu Frustration führen. Konflikte über Designentscheidungen können zu Spannungen innerhalb der Familie führen. Um mit dem Stress umzugehen, ist es wichtig, offene Kommunikation zu pflegen und Kompromisse zu finden.

Stressiger Umbau

Auch die Familie Wollny steckt in dieser Situation – davon berichtet sie jedenfalls zuletzt laut TVMovie. Aufgrund eines Platzproblems im Haus mussten die Räume neu aufgeteilt werden. Sarafina erklärt in den sozialen Medien, dass es einen Zimmertausch innerhalb der Familie geben würde.

Allerdings stellen sich diese Umbaumaßnahmen als äußerst herausfordernd dar. Sarafina berichtet laut TVMovie auch, dass die gesamte Familie viel Zeit und Energie investieren müsse, um alles zu bewältigen. Ihre Fans ließ sie wissen: "Wir sind gerade sehr beschäftigt!".

Fröhliche Zwillinge

Die Bemühungen haben sich jedoch endlich ausgezahlt: Das brandneue Heim der Wollnys ist vollendet. Sarafina Wollny hat Anfang November auf Instagram stolz das Resultat der nervenaufreibenden Umbauarbeiten präsentiert. Zuerst gewährt sie laut TVMovie einen Einblick in ihr frisch gestaltetes Schlafzimmer und nun folgt das nächste Update.

Auf dem zweiten Foto sind nämlich ihre Zwillinge Emory und Casey zu sehen, wie sie begeistert in ihrem neu eingerichteten Zimmer spielen. Somit kehrt wohl erst wieder einmal Ruhe ein. Allerdings stellen sich Fans die Frage, ob das neue Domizil überhaupt bewohnt wird. Immerhin leben die Wollnys meist in der Türkei.

Verwendete Quellen:
TVMovie: Endlich enthüllt! Die Wollnys haben ein neues Zuhause!
rtl2.de: Aufbruch zum Abbruch

Dieser deutsche Promi besitzt das teuerste Haus in den USA Dieser deutsche Promi besitzt das teuerste Haus in den USA