"Die Wollnys" startet im August: Wie geht es mit Silvia, Sarafina und Co. weiter?

Die Wollnys gehen bald wieder auf Sendung! Wir verraten euch schon vorab, worauf ihr euch freuen dürft.

Erst vor wenigen Tagen hat Silvia Wollny verraten, dass es ab dem 10. August neue Folgen von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie auf RTL Zwei geben wird. Die elffache Mama verspricht in ihrer Instagram-Ankündigung "viele spannende und emotionale Geschichten rund um unser Familienleben".

Silvia und Lavinia

Doch was wird alles in der 16. Staffel der erfolgreichen Dokusoap gezeigt werden? Darauf haben wir schon jetzt eine Antwort. Wer nicht gespoilert werden will, sollte jetzt also besser nicht weiterlesen.

In einer Pressemitteilung verrät der Sender RTL Zwei, worauf die Zuschauer:innen sich in den künftigen Folgen freuen dürfen: Silvia zweifelt an ihrer Entscheidung, in die Türkei zu ziehen. Immerhin erwartet Tochter Lavinia mit ihrem Freund Tim Katzenbauer ihr erstes Kind und sie möchte in der Anfangszeit gerne für die frischgebackenen Eltern da sein. Das Paar steht auch dank eines zweiten freudigen Ereignisses im Mittelpunkt, wie RTL Zwei verkündet:

Bei all den Hindernissen, die die Großfamilie Wollny zu überwinden hat, darf natürlich die Romantik nicht zu kurz kommen. Nach der Geburt der kleinen Haylie Emilia möchte Tim um Lavinias Hand anhalten und alle Vorbereitungen für den großen Heiratsantrag werden hautnah begleitet – doch erst muss Familienoberhaupt Silvia um Erlaubnis gefragt werden.

Sarafina, Loredana und Estefania

Neben Silvia haben auch Sarafina und Ehemann Peter Zweifel, ob der Umzug in die Türkei die richtige Entscheidung für ihre kleine Familie ist. Letzten Endes entscheiden sie sich aber für den Umzug, nachdem sie mit ihren Zwillingen mehrere Krankenhausaufenthalte auf sich nehmen mussten.

Loredana und Estefania stellen sich zudem bei der Aufteilung ihrer Zimmer in der Türkei quer, und da ist noch etwas anderes, denn Estefania arbeitet hart an ihrer Musikkarriere. Das Kamerateam ist beim Dreh ihres Musikvideos natürlich hautnah dabei! Wenn das mal keine vielversprechende Vorschau auf die neuen Folgen ist...

Mehr zum Thema:

"Die Wollnys": Sendetermin für neue Folgen steht endlich fest!

Lavinia Wollny platzt der Kragen: "Es juckt mich nicht, was ihr Öko-Mamas darüber denkt"

"Einfach Katastrophe": Sarah-Jane Wollny sperrt sich aus!

Promi Big Brother: So geht es nach dem Auszug für Silvia Wollny weiter Promi Big Brother: So geht es nach dem Auszug für Silvia Wollny weiter