"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo gesteht "Chemie" mit Patrick Dempsey bei Sexszenen

Ellen Pompeo erzählt, wie schwierig es war, die Sexszenen zu drehen.

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo gesteht "Chemie" mit Patrick Dempsey bei Sexszenen
© JNI/Star Max@Getty Images
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo gesteht "Chemie" mit Patrick Dempsey bei Sexszenen

Seit nunmehr 18 Jahren verfolgen die Fans das turbulente Leben von Ellen Pompeo alias Meredith Grey in der Serie Grey's Anatomy. Endlich läuft die achtzehnte Staffel, auf die die Fans so lange gewartet haben. Sie können es kaum erwarten zu erfahren, wie die Abenteuer im Grey-Sloan Memorial Hospital weitergehen!

Zwischen chirurgischen Eingriffen und leidenschaftlichen Liebeszänkereien haben die Ärzt:innen in Seattle alle Hände voll zu tun. Und über Letzteres plauderte Hauptdarstellerin Ellen Pompeoaus dem Nähkästchen, insbesondere über die Sexszenen.

Ellen Pompeo spricht über ihre intimen Szenen mit Patrick Dempsey (Achtung, Spoiler!)

Während die Figur des Derek Shepherd nach der elften Staffel von Grey's Anatomy von uns gegangen ist, durfte Ellen Pompeo über ein Jahrzehnt lang hunderte von heißen Momenten mit ihrem Schauspielpartner Patrick Dempsey erleben. Eine sehr intime fiktive Beziehung, für die die beiden Schauspieler das Vorzeigepaar der Serie spielen mussten.

Aber wie beschreibt der 53-jährige Star dann die Sexszenen mit Dr. McDreamy? "Es ist wie Fahrradfahren, wir haben eine Chemie und eine Dynamik, die uns immer gut getan hat. Und ich denke, wir haben eine aufrichtige Zuneigung füreinander", verriet sie dem Podcast Deadline im November 2020.

thumbnail
Ellen Pompeo et son mari, le producteur de musique Christopher Ivery.  Paul Archuleta

Ellen Pompeos Ehemann nicht gerade begeistert...

Während die Schauspielerin mit der Nähe zu ihrem Ex-Partner aus Grey's Anatomy gut zurechtkommt, gilt dies nicht für ihren Ehemann, den Musikproduzenten Christopher Ivery. "Der Arme, er hatte keine Ahnung, was auf ihn zukommt. Ich erinnere mich, dass es am Anfang sehr kompliziert für ihn war", erzählt sie. "Er sagte mir: 'Dafür habe ich mich nicht freiwillig gemeldet. Du gehst zur Arbeit und küsst DEN! Ich mag Patrick, er ist ein guter Kerl, aber wirklich? Ihr Schauspielerinnen seid total verrückt. Wie soll ich das aushalten?'"

Verwendete Quelle:

People: Ellen Pompeo Says 'Grey's Anatomy' Sex Scenes Were Initially 'Really Hard' for Her Husband: 'Poor Guy'

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Patrick Dempsey: So hat "Grey's Anatomy" die Welt verändert Patrick Dempsey: So hat "Grey's Anatomy" die Welt verändert