Im "Dschungelcamp": Verena Kerth plaudert über Schäferstündchen mit Oliver Kahn

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! läuft erst seit ein paar Tagen. Doch bereits jetzt gab es den ersten Sextalk im Camp. und dabei ging es um keinen Geringeren als Oliver Kahn!

Im Dschungelcamp geht es schon nach wenigen Tagen heiß her. Nicht nur, weil sich bereits die ersten Zickenkriege anbahnen, sondern auch, weil die Stars offenbar auch bei intimen Themen in Plauderlaune sind.

Gigi hat eine brisante Frage an Verena Kerth

Der Reality-TV-Star Gigi Birofio hat seine Hausaufgaben gemacht und weiß ziemlich gut Bescheid über seine Mitstreiter:innen – und auch über deren Privatleben.

Als er, Claudia Effenberg und Verena Kerth sich unterhalten, hat er dazu auch prompt eine Frage an Letztere: Gigi will von Olivers Kahns Ex wissen, wie der einstige Bayern-Keeper im Bett war.

Die Blondine muss erst herzlich lachen, bevor sie antwortet

Auf diese Frage war die 41-Jährige anscheinend nicht gefasst. Immerhin ist die Liaison schon eine Weile her – und sie selbst seit Herbst glücklich vergeben an Marc Terenzi. Verena muss zunächst herzlich lachen, bevor sie breit grinsend erklärt:

Das ist der Titan. Was ist das für eine dumme Frage? Überleg doch einfach mal selber, bevor du sprichst.

Eigentlich hält sie ihr Privatleben lieber geheim

Mehr scheint sie dazu auch nicht sagen zu wollen. Das dürfte die Fans der Moderatorin aber auch nicht weiter überraschen. Verena hält sich bezüglich ihres Privatlebens für gewöhnlich eher bedeckt.

Umso überraschter dürften die Zuschauer:innen hingegen gewesen sein, als sie in der Sendung plötzlich vom Heiraten sprach. Hofft sie also schon nach so kurzer Zeit auf einen Antrag von Marc?

Verwendete Quelle:

RTL: Gigi Birofio will's wissen: Verena, wie war Olli Kahn im Bett?

Freude im "Dschungelcamp": Diese Kandidatin wurde jetzt rausgewählt Freude im "Dschungelcamp": Diese Kandidatin wurde jetzt rausgewählt