"In aller Freundschaft“: Kris in Lebensgefahr

Das sind womöglich schlechte Nachrichten für Fans: Endet diese Situation in einem Serientod?

Pfleger Kris Haas (Jascha Rust) hat Antwort der Universität Leipzig. Da er ziemlich aufgeregt ist, bittet er seine Freundin Dr. Lilly Phan (Mai Duong Kieu) die Mail zu öffnen. Und die Freude ist groß: Kris ist zum Medizinstudium angenommen.
© MDR/Saxonia Media/Sebastian Becker
Pfleger Kris Haas (Jascha Rust) hat Antwort der Universität Leipzig. Da er ziemlich aufgeregt ist, bittet er seine Freundin Dr. Lilly Phan (Mai Duong Kieu) die Mail zu öffnen. Und die Freude ist groß: Kris ist zum Medizinstudium angenommen.

In jeder Serie sterben hin und wieder die Protagonist:innen. Wenn es sich um Fan-Lieblinge handelt, ist das besonders schwer für die Zuschauer:innen. Und genau so ist jetzt wieder: Kris Haas gerät mit Lilly Phan in eine dramatische Situation, die vielleicht ganz und gar nicht gut endet.

Kris und Lilly erleben Schreckliches

Während sich die beiden auf dem Weg zu einem Restaurant befinden, geraten sie in eine unangenehme Situation. Ein ihnen fremder Autofahrer namens Marlon Fesser (David Mullikas) beginnt plötzlich, Lilly Phan auf abscheuliche Weise rassistisch zu beleidigen. Kris versucht zu schlichten, wird jedoch brutal zusammengeschlagen, so TVMovie.

Bei Ankunft der Notärzte schwebt Kris bereits in Lebensgefahr, während Lilly spurlos verschwunden ist. Die Situation ist höchst alarmierend und erfordert dringendes Handeln, so TVMovie weiter. Kris wird mit Blaulicht in die Sachsenklinik gebracht.

Kris muss notoperiert werden

Wie TVMovie berichtet, ist Dr. Ilay Demir schockiert beim Anblick des Patienten und fühlt sich nicht in der Lage, angemessene Versorgung zu leisten. Daher übernimmt Dr. Kai Hoffmann die Behandlung von Kris, dessen Gesundheitszustand besorgniserregend ist.

In der Vorschau der ARD wird berichtet, dass Dr. Philipp Brentano und Dr. Kai Hoffmann sich einen Überblick verschaffen, bevor Kris bewusstlos wird und sofort in den OP gebracht werden muss. Sein Zustand ist lebensbedrohlich. Lilly, die inzwischen eingetroffen ist, macht sich Sorgen, so TVMovie.

Dann der Schock: Der mutmaßliche Angreifer behauptet, er sei von Kris angegriffen worden und nicht umgekehrt. Was ist hier los? Die Antwort auf diese Frage bekommen wir in den kommenden Folgen.

Verwendete Quelle:
TVMovie: „In aller Freundschaft“ Schock: Stirbt Kris einen grausamen Serientod?

"In aller Freundschaft": Was wird nur aus Kris? "In aller Freundschaft": Was wird nur aus Kris?