"In aller Freundschaft": Stirbt dieser beliebte Charakter bald?

Achtung, Spoiler! In diesem Artikel erfahrt ihr, welcher Charakter der beliebten ARD-Serie vermutlich bald stirbt.

"In aller Freundschaft": Stirbt dieser beliebte Charakter bald?
© MDR Presseportal
"In aller Freundschaft": Stirbt dieser beliebte Charakter bald?

Fans von "In aller Freundschaft" dürften wohl nach dieser Bekanntgabe geschockt sein: In Folge 1015 könnte von einer bestimmten Person Abschied genommen werden. Um wen handelt es sich?

Stirbt diese Person?

Wie Tv Movie beschreibt, geht aus der Vorschau der "besagten Folge" hervor, voraussichtlich ausgestrahlt am 05. Juni, dass Kris Haas, gespielt von Jascha Rust, "nach einem brutalen Übergriff in Lebensgefahr schweben wird". Was ist passiert?

Es sollte ein gewöhnlicher Abend zwischen Lilly Phan, gespielt von Mai Duong Kieu, und ihrem Freund Kris Haas werden. Doch während die beiden zum Restaurant fahren, werden sie von einem "unbekannten Autofahrer plötzlich angepöbelt".

In Lebensgefahr

Der Autofahrer hieße laut Tv Movie Marlon Fesser, gespielt von David Mullikas. Er soll Lilly Phan "auf übelste Art und Weise" rassistisch beleidigt haben. Natürlich lässt das Kris nicht auf sich sitzen und möchte seine Freundin verteidigen. Als er dazwischengeht, wird er "brutal zusammengeschlagen".

Schließlich treffen die Notärzte am Einsatzort ein, doch Kris schwebt schon in Lebensgefahr. Lilly ist nicht an Ort und Stelle zu sehen. So schnell wie möglich wird Kris in die Sachsenklinik gebracht, dort übernimmt Dr. Kai Hoffmann Kris' Versorgung. Auf ARD würde es laut Tv Movie zur Episode heißen:

Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) und Dr. Kai Hoffmann verschaffen sich einen Überblick, doch dann wird Kris bewusstlos. Er muss sofort in den OP. Sein Zustand ist lebensbedrohlich.

Große Sorge um Kris

Mittlerweile ist Kris' Freundin Lilly im Krankenhaus eingetroffen und sorgt sich riesig um ihren Freund. Angeblich hätte Kris Marlon zuerst angegriffen, wer sagt nun die Wahrheit? Wird Kris auf diese Art sterben? Es bleibt abzuwarten und auf Antworten zu hoffen!

Verwendete Quellen:

Tv Movie: '„In aller Freundschaft“: Droht der nächste Serientod?'

ARD: "In aller Freundschaft"

"In aller Freundschaft“: Ein beliebter Charakter verlässt die Serie "In aller Freundschaft“: Ein beliebter Charakter verlässt die Serie