Joko Winterscheidt: "Wer stiehlt mir die Show?" startet am 5. November

Das Warten hat bald ein Ende: Die neuen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt werden ab dem 5. November auf ProSieben und Joyn gezeigt. Mit dabei sind dieses Mal Hazel Brugger, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer.

Joko Winterscheidt: "Wer stiehlt mir die Show?" startet am 5. November
© ProSieben/Florida TV/Julian Mathieu
Joko Winterscheidt: "Wer stiehlt mir die Show?" startet am 5. November

"Wer stiehlt mir die Show?" geht in die nächste Runde. Nun steht der Ausstrahlungstermin fest. Wie der Sender ProSieben mitteilt, werden die neuen Folgen ab Sonntag, 5. November, laufen (ab 20:15 Uhr auf ProSieben). Dann fordern wieder drei Prominente sowie ein Zuschauer oder eine Zuschauerin Quizmaster Joko Winterscheidt (44) heraus. Die Staffel umfasst sechs Ausgaben und ist auch auf Joyn zu sehen.

Diese drei Promis treten an

Dieses Mal wollen Kabarettistin Hazel Brugger (29) sowie die Schauspieler Matthias Schweighöfer (42) und Florian David Fitz (48) Joko Winterscheidt seinen Job als Moderator streitig zu machen. Sie seien "die drei heiligen Quizkönige im umgekehrten Sinne", zitierte der Sender den Quizmaster bereits im Mai zum Produktionsbeginn. "Also drei kurzgeistige Klappstühle ohne royalen Glanz. Was jetzt per se nichts Schlechtes sein muss."

In der Show müssen sich die Herausforderer in acht Quiz-Kategorien mit Winterscheidt messen. Der Sieger gewinnt die Show und darf sie in der nächsten Folge nach seinen eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten. Joko Winterscheidt kämpft dann als Kandidat darum, seine Sendung wieder zurückzugewinnen. Das Finale wird wie gewohnt von Katrin Bauerfeind (41) moderiert.

"Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt triumphiert in der ersten Folge "Wer stiehlt mir die Show?": Joko Winterscheidt triumphiert in der ersten Folge