Nach Babypause: Helene Fischer wieder mit Florian Silbereisen im TV vereint

Kommt endlich das große Comeback von Helene Fischer? Ihre Babypause soll bald vorbei sein und ausgerechnet mit Florian Silbereisen soll sie zurück ins TV kommen.

Ihren Fans fehlt Helene Fischer, seit sie in die Babypause gegangen ist und sich um ihre Tochter Nala kümmert. Doch es dürfte nicht mehr lange dauern, bis der Star wieder die Schlagerbühnen zurückerobert.

Babypause geht bald zu Ende

Erst kürzlich tritt sie als Überraschungsgast bei einer Firmenfeier in Würth auf und bringt die Fans richtig in Partystimmung. Wie die Bild nun berichtet, soll das Medium über exklusive Informationen verfügen, die besagen, dass Helene Fischer ihre Babypause am 23. Juli offiziell beendet.

Noch brandheißer: Der beliebte Schlagerstar soll auf die TV-Bühne zurückkehren und nicht einfach auf irgendeine. Im Interview mit der Bild verrät Florian Silbereisen, dass niemand Geringerer als seine Wenigkeit Helene Fischer nach der Babypause wieder zurück ins Fernsehen begleiten wird.

Helene Fischer kehrt bei Florian Silbereisens Show zurück

Florian Silbereisen scheint sich schon sehr auf die Show Das große Schlagercomeback 2022 zu freuen; eine Sendung, die sich mit Glanz und Glitzer übertreffen soll.

In der Messe Leipzig soll eine riesengroße Bühne aufgebaut werden. Auch an der Dekoration soll nicht gespart werden; so ist etwa die Rede von einer großen Showtreppe, Wasserfontänen und Pyro-Effekten. Florian Silbereisen schwärmt gegenüber der Bild:

Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!

Für ihr Comeback hätte sich Helene Fischer wohl kaum einen besseren Gastgeber aussuchen können als ihren Ex-Partner Florian Silbereisen, der zugibt, weiterhin ein großer Fan von ihr zu sein:

Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan!

Auch interessant:

Helene Fischer zeigt ihr Babyglück: Der Schlagerstar soll sogar in aller Öffentlichkeit stillen

Helene Fischer benennt ihre Tochter nach Disney-Charakter

Helene Fischer: Das Baby ist da!

Florian Silbereisen: "Ich suche eine neue Helene" Florian Silbereisen: "Ich suche eine neue Helene"