News bei den Wollnys: Loredanas Freund will sie "auf keinen Fall" verlassen

Ist Loredana Wollny nun vergeben oder nicht? Jetzt wird endlich Klartext gesprochen.

Die Wollnys: Loredanas neuer Freund bestätigt, dass sie vergeben ist
© RTL2
Die Wollnys: Loredanas neuer Freund bestätigt, dass sie vergeben ist

Estafania Wollny ist frisch verliebt. Vor kurzem teilt sie mit, dass sie einen Freund hat. Über ihren Auserwählten ist bisher nur wenig bekannt. Jedoch sollen sie miteinander viel Zeit in der Türkei verbracht haben. Nun fragen sich die Fans, ob nicht auch ihre Schwester Loredana Wollny ihr Glück gefunden hat. Dabei kommen viele Spekulationen zusammen.

Ist Loredana vergeben?

"My favorite place in the world is next to you", schreibt Loredana und postet ein Bild auf ihrer Instagram-Story mit einem gewissen Davin, berichtet OK!. Das verursacht natürlich Berge an Mutmaßungen. Hat Loredana einen Freund?

Ein paar Monate später postet sie ein Foto, auf dem sie einen jungen Mann auf die Wange küsst. Was hat das nun zu bedeuten?

"Auf keinen Fall"

Doch nach dieser Instagram Story sollte die Situation endlich geklärt sein. Ihr Freund wird bei einer Insta-Fragerunde gefragt, ob denn zwischen ihm und Loredana alles in Ordnung sei. Er antwortet mit einem sicheren "Ja" und fügt mehrere Herzen hinzu. Ein anderer Internetnutzer fragt, ob er vorhabe, Loredana jemals zu verlassen. "Auf keinen Fall" schreibt er schlicht, fügt ein weißes Herz hinzu und verlinkt Loredana.

Loredana freut sich und postet seine Antwort in einer Instagram-Story auf ihrem Account, was als die offizielle Bestätigung ihrer Beziehung verstanden werden kann. "Süßes Paar, viel Glück euch!" wünschen ihnen die Internetnutzer:innen.

Mittlerweile hat Loredana via Instagram allerdings klargestellt, dass Devin lediglich ihr bester Freund ist und die beiden nicht in einer Liebesbeziehung sind. Seine Antworten im Q&A können also durchaus freundschaftlich verstanden werden.

Erfahre mehr:

Neuer Freund? Loredana Wollny postet verräterisches Kussfoto

Sarafina Wollny über traumatische Geburt: "Die Ärzte sind panisch geworden"

Silvia Wollny: Aus diesem Grund spricht sie nicht über ihr Leben in der Türkei

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs