"Promi Big Brother": Heute packen gleich mehrere Stars zu brisanten Themen aus

Bei Promi Big Brother haben die Fans in den letzten Jahren einiges erlebt: Zickenkriege, Liebesgeschichten, fiese Challenges und die ein oder andere Offenbarung. So wird es auch in der aktuellen Folge sein.

Heute Abend ist wieder Action in der "Promi Big Brother"-Garage. Die Zuschauer:innen dürfen sich auf so manche intime Einblicke freuen - und auf einen Abschied der etwas anderen Art.

Zwei Stars sprechen über ihre Schicksalsschläge

Manche Promis, die an der Show teilnehmen, haben ein ordentlichen Päckchen zu tragen - so auch Menderes und Doreen Steinert.

Während der DSDS-Kultkandidat damit zu kämpfen hatte, dass seine Mutter den Kontakt zu ihm abbrach, als er gerade ein mal zehn Jahre alt war, spricht Doreen in der Garage offen über ihre Essstörung.

Diese habe sie nach einer toxischen Beziehung entwickelt und konnte sie erst überwinden, als nach eineinhalb Jahren ein wundervoller Mensch" ihren Weg gekreuzt und sie unterstützt habe.

Und für Micaela steht ein trauriger Abschied bevor

Doch auch für Micaela ist die heutige Folge alles andere als leicht. nach der Torten-Challenge am vergangen Samstag befinden sich wohl immer noch Sahnereste in ihren Extensions, die sie nicht mehr herausbekommt.

Da die Sahne aber mittlerweile schlecht geworden ist, hilft alles nichts - und Micaela muss sich von ihrer Haarpracht verabschieden.

Derweil beschließt Jay, mit einem Gerücht rund um seine Dschungelcamp-Teilnahme abzuschließen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr heute Abend ab 22.15 Uhr auf sat.1.

Verwendete Quellen:

Pressemitteilung Sat.1 zu "Promi Big Brother"

Sat.1-Sendungshinweise zu "Promi Big Brother"

Bei "Promi Big Brother" spricht Doreen Steinert offen über ihre Essstörung Bei "Promi Big Brother" spricht Doreen Steinert offen über ihre Essstörung