Sarah Lombardi macht bei "Miss Germany"-Wahl mit

Nach "Dancing on Ice" hat Sarah Lombardi schon das nächste Projekt anstehen: Sie wird bei der Wahl zur "Miss Germany" dabei sein!

Sarah Lombardi macht bei "Miss Germany"-Wahl mit
©
Sarah Lombardi macht bei "Miss Germany"-Wahl mit

Die schönsten Frauen der Welt sind bei der Miss-Wahl anzutreffen. Die Kür zur Schönsten gibt es in jedem Land der Welt, egal ob Italien oder Venezuela, und aus dieser Auswahl wird dann die Miss World, die schönste Frau der Welt gewählt. Sarah Lombardi wird jetzt bei der Miss-Wahl in Deutschland dabei sein.

Neuer Job, neues Glück

Sarah Lombardi macht derzeit durch die TV-Sendung „Dancing on Ice“ von sich reden. Doch anscheinend hat die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bereits ein neues Projekt anstehen: Die Ex des Sängers Pietro Lombardi wird bei der Wahl zur "Miss Germany" dabei sein, berichtet die dpa. Allerdings nicht als Teilnehmerin, sondern als Jury-Mitglied! Die 26-Jährige wird bewerten, welches der Mädchen es bis ganz nach oben schafft.

Jury-Mitglied in Rust

Neben Sarah sitzen der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach und die britische Tänzerin Nikeata Thompson, die aus "Germany’s Next Topmodel" bekannt ist, in der Jury. Am 23. Februar werden sie im Europa-Park in Rust die Schönste aus 16 jungen Frauen aus Deutschland wählen. Ein schwieriges Unterfangen, denn die Damen strahlen alle vor Schönheit!

Fans sorgen sich um Sarah Lombardi: Wird sie wie Martina Big? Fans sorgen sich um Sarah Lombardi: Wird sie wie Martina Big?