Silvia Wollny beleidigt schwangere Loredana in Doku-Soap: "Du trächtiger Esel!"

Der Haussegen hängt schief bei den Wollnys! Loredana hat sich nämlich nicht den Wünschen ihrer Mutter entsprechend verhalten.

Silvia Wollny beleidigt schwangere Loredana in Doku-Soap: "Du trächtiger Esel!"
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny beleidigt schwangere Loredana in Doku-Soap: "Du trächtiger Esel!"

Krach im Hause Wollny ist wohl nicht zu vermeiden, denn immerhin leben eine Menge Leute unter einem Dach. In der aktuellen Folge von Die Wollnys - eine schrecklich große Familie streiten sich Mama Silvia und ihre Tochter Loredana. Das Nesthäkchen scheint in den Augen ihrer Mutter etwas zu sehr zu rebellieren.

Silvia fühlt sich vernachlässigt von ihrer Jüngsten

Als die schwangere Loredana zum Kontrolltermin bei ihrer Frauenärztin geht, passiert das Drama: Anstatt zuerst bei ihrer Mutter anzurufen und ihr zu berichten, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist, wagt es die Tochter doch tatsächlich, zuerst ihren Freund und Vater des Kindes anzurufen! Das gefällt Silvia, die sich vernachlässigt fühlt, so gar nicht. Die elffache Mama macht ihrem Ärger in der Sendung Luft und sagt:

Ich fühle mich wie eine Bettlerin am Wegesrand. Na toll, jetzt komme ich wohl erst an zweiter Stelle.

Scheinbar fällt es dem Familienoberhaupt nicht leicht, dass das Nesthäkchen flügge wird und mit 18 Jahren eine eigene Familie gründet. Die Vorwürfe ihrer Mutter kann die schwangere Loredana eigentlich gar nicht gebrauchen, denn sie hat ganz andere Probleme: Servet befindet sich noch in der Türkei und visumstechnisch sieht es schwierig aus, ihn bis zur Geburt nach Deutschland zu holen.

"Du trächtiger Esel!"

Doch die 18-Jährige muss sich noch mehr von ihrer Mutter gefallen lassen. Nach einem Freibad-Besuch, von dem Loredana und Estefania abgehauen sind, sagt Loredana: "Ruf an, wenn was ist". Die Antwort von Silvia fällt alles andere als freundlich aus:

Ich rufe gleich die Seelsorge für dich an, du trächtiger Esel!

Mit einem Barbecue im Vorgarten lassen sich die Wogen dann aber doch wieder glätten. Übrigens: Die Folgen wurden schon vor einigen Monaten aufgenommen. Mittlerweile hat Loredana ihr Baby zur Welt gebracht, alle sind wohlauf.

Verwendete Quellen:

RTL Zwei Stream

Express: „Die Wollnys“ Silvia macht Loredana absurde Vorwürfe: „Wie eine Bettlerin“

Joey Kelly & seine Familie: Ihre abenteuerliche Doku-Soap startet bald Joey Kelly & seine Familie: Ihre abenteuerliche Doku-Soap startet bald