Trennung bei Victoria Swarovski: Das ist über den Ex der Let's Dance-Moderatorin bekannt

Nach einer Traumhochzeit in Italien und sechs Jahren Ehe hat das einstige Traumpaar Victoria Swarovski und Werner Mürz überraschend seine Trennung bekannt gegeben. Alles über die Beziehung der TV-Moderatorin und des Immobilienmaklers erfährst du hier.

Trennung bei Victoria Swarovski: Das ist über den Ex der Let's Dance-Moderatorin bekannt
© Gisela Schober@Getty Images
Trennung bei Victoria Swarovski: Das ist über den Ex der Let's Dance-Moderatorin bekannt

Erst sechs Jahre ist es her, dass sich die beiden bei einer Traumhochzeit in Italien das Ja-Wort gegeben haben - nun hat das gemeinsame Glück ein Ende gefunden: Victoria Swarovski und ihr Mann, der Immobilienmakler Werner Mürz, haben sich getrennt, wie Gala berichtet.

Die Trennung ist offiziell gegenüber dem Magazin Bunte bestätigt worden, wie Gala weiterberichtet. Die beiden hätten sich in freundschaftlichem Einvernehmen getrennt. Das Management der Österreicherin bitte des Weiteren um die Wahrung der Privatsphäre der beiden und darum, von weiteren Anfragen abzusehen.

13 Jahre Liebe

Victoria Swarovski ist bereits früh als Tochter des Kristallmillionärs Swarovski bekannt geworden. Allerdings hat sie sich mittlerweile auch abseits ihres Familienerbes einen Namen gemacht - und zwar im Fernsehen. Seit 2016 ist sie bei der Tanzshow Let's Dance dabei - anfangs als Teilnehmerin, mittlerweile als Moderatorin, wie das Magazin news.de informiert.

Wer ihr bei diesem ganzen beruflichen Erfolg stets den Rücken freigehalten hat, ist ihr 17 Jahre älterer Noch-Ehemann Werner Mürz. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden laut Angaben von InTouch und germantalks im Jahr 2010 im spanischen Andalusien. Wie Swarovski stets geschwärmt hat, sei es "Liebe auf den ersten Blick" gewesen.

Traumhochzeit 2016

Anders als andere Paare, die in der medialen Öffentlichkeit stehen, haben Victoria und Werner ihr Privatleben nie an die große Glocke gehängt und auch allgemein soll der Immobilienmarkler sich eher im Hintergrund gehalten haben. Wie Victoria Swarovski einst laut InTouch gesagt hat, sei er "natürlich reifer, aber genau das ist das Schöne".

Nach einer spektakulären Verlobung auf einer Südafrika-Reise haben die beiden 2017 dann ihre Traumhochzeit in Italien gefeiert. Angesprochen auf die Frage, wann denn das erste Baby komme, hat die 28-jährige stets verkündet, spätestens mit 30 gerne Mutter sein zu wollen. Nun ist die Ehe des einstigen Traumpaares Geschichte - es bleibt nichts übrig, als den beiden alles Gute zu wünschen.

Verwendete Quellen:

germantalks: "Werner Mürz Vermögen - Wie alt ist Werner Mürz"

Gala: "Victoria Swarovski: Trennung von Ehemann Werner Mürz"

news.de: "Victoria Swarovski privat: DIESEM Mann gehörte ihr Herz - jetzt ist alles aus!"

InTouch: "Victoria Swarovski & Werner Mürz: Wer ist der Mann an ihrer Seite?"

Viktoria Swarovski: Die „Let’s Dance“-Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben Viktoria Swarovski: Die „Let’s Dance“-Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben